Wasserhuhn
Banned
Ausbau dreimal verschoben dieses Jahr. Jedes Mal kurz vorm Datum.
Hinhaltestrategie.
Hinhaltestrategie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft Vodafone Mobilfunkkunden, Telekom Congstar Mobilfunkkunden "unlimited"TheTrapper schrieb:Komisch ich kenne Leute aus der Region die haben auf Nachfragen problemlos eine kostenlose CallYa Card mit 100GB Volumen pro Monat bekommen. Das war zwar nicht optimal da die LTE Sender oft arg belastet waren, aber 10-15 Mbits sind besser als nichts.
Und seit dem die Kabel Anschlüsse erneuert wurden läuft das Internet wieder ohne Probleme.
Mittlerweile kannste ja die Leistungen kürzen, wenn das Vertragliche nicht bei dir ankommt.nobbivm schrieb:Ach die haben ausgebaut?
Das waren also die angekündigten Netzwartungen der letzten Monate, nach denen es eher schlechter als besser geworden ist.
Hier bei uns ist das Netz überbucht, von meinen 1Gbit bekomme ich nur ein Drittel Download.
Messungen mit dem Tool der BNA laufen, schnellster Download bisher 349,95Mbit, langsamster 11,33 Mbit, Upload schnellster 34,88Mbit, langsamster 5,46 Mbit .🙉
Läuft Vodafone
Joar, ich mache jetzt erstmal die Messungen und dann konfrontiere ich VF damit.Launebub schrieb:Mittlerweile kannste ja die Leistungen kürzen, wenn das Vertragliche nicht bei dir ankommt.
Das wären ja dann auch nur 1/3 der Gebühr für den Anschluss, also 13,33€ ^^
Kündigen oder Sperren dürften die dich ja dann eigenrlich auch nicht.
Frequenz Spektrum ist noch genug da , nur um es nutzbar zu machen müsste halt Vodafone mal ihr Netz ausbauen aber das kostet ja Geld.TheTrapper schrieb:Wo sollen die herkommen?
Vodafone kann ja nicht zaubern, wo es keine Frequenzen gibt, gibt es auch keine Bandbreite.
Genauso wie Vectoring übern Klingeldraht (Kupferkabel) laufen lassen, wie bei der Telekom ^^Holzkopf schrieb:Einfach auf Vorhandene Frequenzen neue Modulationen aufschalten und das "Ausbau" nennen ist halt billiger
xpac schrieb:Bei so Meldungen frage ich mich ja immer, wieso Vodafone und Co. das verkaufen als wäre das eine Meldung wert das sie ihre kern Aufgabe erledigen. Was bei eines Telekommunikationskonzerns halt der Netzausbau ist um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Also klar ist es eine gute Meldung aber auch nur eine PR News am Ende im sinne von: "schaut her wir haben unseren Job gemacht!"
So ist es. Die Kabelnetzbetreiber haben sich ihre Pfründe schön abgesteckt und das Kartellamt schaut zu.SsX1337 schrieb:Vodafone Kabelinternet ist der größte Ramsch.
Seit 4 Jahren muss ich mir das antun, da keine Alternative.