Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: Neue Silvester-Rekorde bei der Datennutzung
Silvester ist und bleibt der Tag der Rekorde bei der Mobilfunk-Nutzung. Auch beim jüngsten Jahreswechsel verzeichnete Vodafone einen neuen Höchststand bei der Datennutzung sowie weit mehr Anrufe als üblich. Nur die Anzahl der versendeten SMS ist in Zeiten der Messenger weiter rückläufig.
Ich war nicht dabei hab mein Handy abends ausgeschaltet und erst am nächsten Tag mittags wieder an. Diese ganzen Nachrichten, Bilder und Videos zu den Feiertagen gehen mit nur noch auf die nerven.
Ich habe an Sylvester/Neujahr mit Frauchen zusammen auf der Couch gesessen, genüsslich den neuesten Fassstärke-Whisky meines lokalen Händlers verkostet und nach Neujahr genau ZWEI Nachrichten (eine per Whatsapp, eine per Telegram) in jeweils eine Gemeinschaftsgruppe versendet.
Da verplemper ich deutlich mehr Datenvolumen im Rest des Jahres ^^
Davon abgesehen: Was ist das, dieses ... SMS? Scheint was Neues zu sein, muss ich mal ausprobieren
Stellt euch vor, 620 Millionen Megabyte sind ~620 Milliarden Kilobyte, was eine gigantische Zahl!!
Bitte nächstes Mal in gescheiten Einheiten rechnen wie zB die hier genannten 620TB
Stellt euch vor, 620 Millionen Megabyte sind ~620 Milliarden Kilobyte, was eine gigantische Zahl!!
Bitte nächstes Mal in gescheiten Einheiten rechnen wie z.B. die hier genannten 620TB
Diesen Hang, nachts um 0:03 auch ganz bestimmt der Erste zu sein, der seinem kompletten Freundeskreis via Standardnachricht ein gutes neues Jahr wünscht, werde ich nie verstehen. Wenn mir andere Menschen so wichtig sind, dass ich sie um 0:01 anrufen muss, sollte ich vll lieber mit ihnen den Abend verbringen anstatt mit den Leuten, die anscheinend eher unwichtig sind.
Noch dazu die völlig unnötigen "Guten Rutsch"-Nachrichten mit denen man zugespamt wird.
Die 20% mehr Verbrauch kommt doch nur von den ganzen Essensbildern auf Instagramm und co. Und natürlich das essentielle Neujahresselfie im Schummerlicht mit Wunderkerze. Sonst glaubt die Welt noch, man wäre nicht dabei gewesen....