Bei mir hat sich bisher nichts an der niedrigen Bandbreite und der schlechten Latenz verändert.
Hier mal ein aktueller Speedcheck: 2014-05-08 19:15:38 JBE5E 1,2 Mbps 3,5 Mbps 129 ms
Meinen Anschluß konnte ich nun doch kündigen (nach mehreren Briefen und einem Gespräch mit einem Teamleiter). Nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder mit normalen Werten und neuem Anbieter dabei.
Der Kundensupport hat mich seit Monaten hingehalten und vertröstet.
Ich kann nur jedem raten so schnell wie möglich eine Frist zur Nachbesserung zu setzen um dann weiter entscheiden zu können.
Hier mal ein aktueller Speedcheck: 2014-05-08 19:15:38 JBE5E 1,2 Mbps 3,5 Mbps 129 ms
Meinen Anschluß konnte ich nun doch kündigen (nach mehreren Briefen und einem Gespräch mit einem Teamleiter). Nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder mit normalen Werten und neuem Anbieter dabei.
Der Kundensupport hat mich seit Monaten hingehalten und vertröstet.
Ich kann nur jedem raten so schnell wie möglich eine Frist zur Nachbesserung zu setzen um dann weiter entscheiden zu können.
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