Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVollbild-Pop-up: Werbung für Windows 11 stört sogar auf inkompatiblen PCs
@FR3DI
Ich weiß, wie es funktioniert.
Das war nicht die Botschaft, sondern das Aufzeigen der Doppelmoral, wie im letzten Absatz hoffentlich erkennbar.
Es war auch weniger eine Kritik als eine Relativierung.
Ich bin Microsoft Partner, seit mittlerweile 14 Jahren. Und mich widert MS nur noch an. Der Laden ist eine Addware-Bude mit Larifari-Sicherheit geworden. Die fühlen sich nur noch den Investoren verpflichtet und scheißen auf ihre Kunden.
This
Letztes WE war der Gaming Rechner dran.
Seit gestern klappt mein Input Leap, am WE (oder Donnerstag?) ist mein Deskmini auch fällig
Der Manjaro "Store" hat mir die Arbeit echt einfach gemacht, für den Rest gab es pacman
Die Politik setzt MS eine Frist von 14 Tagen den Mist zu unterlassen.
Falls sie dem nicht nachkommen sind wegen Marktmissbrauchs als Monopolist 10% des weltweiten Jahresumsatzes fällig.
Nach weiteren 14 Tagen weitere 10%, usw.
Anders scheinen es die großen Unternehmen nicht zu verstehen!
Also ersteres wenn überhaupt, lässt sich unterbinden und zweitens über letzteres kann ich mich nicht beschweren.
Selbst wenn ich auf neuere Features verzichte (zwecks Komptabilität z.B.: Anti Cheat Engine), bin ich seit Jahren, nein seit Windows Vista nicht mehr Opfer von Dubioser Software geworden.
z.B.: Ransomware.
Also bitte, MS kann den Error-40 niemals vollumfänglich Kompensieren.
Und abermals kann ich dir nur empfehlen, dich nicht an der Nase herumführen zu lassen. Wo hängt die bessere HDR-Umsetzung mit den Kerneigenschaften von Windows 11 zusammen? Wo? Sag es uns.
SavageSkull schrieb:
Das ist ja auch eher selten, dass irgendjemand neue Features in ältere Software Stände implementiert, wenn er schon Nachfolger auf dem Markt hat.
Ja, aber genauso erzeugt man eben gerade künstliche Nachfolger. Indem etwas abgetrennt wird, das überhaupt keinen Zusammenhang zu den restlichen Veränderungen hat. Hat Microsoft auch in der Vergangenheit gerne mal gemacht, manchmal haben sie sich hingegen auch recht freundlich (Patches für Vista) verhalten.
Habe ich hier zuhause ebenfalls auf einem Rechner mit i7 7700K und i3 10320 erhalten... "Danke für die Treue zu Windows 10, aber bald ist Schluss, dann brauchst du Windows 11 - ach übrigens, dein Rechner ist nicht mehr kompatibel, also kauf dir doch bitte einen neuen" Ooooooooder: Ich lasse die Rechner einfach ebenfalls unter Linux laufen. Danke Microsoft.
Microsoft ist einfach zu blöd, ein OS auszurollen.
Win10 sollte doch endlich die Nummerierung irgendwann verlieren, dann hätte man "Win11" einfach als UI Update verteilt. Fertig und es gäbe nur noch "Windows".
Das verstehe ich auch einfach nicht... Warum nach bald 10 Jahren Windows 10 nicht einfach die 10 verschwinden lassen und daraus einfach nur "Windows" machen?! Es gab doch eh immer schon diese Builds - 22H2 und wie sie nicht immer alle hießen (Jahr und Halbjahr). So macht das doch jede moderne Software. Sie waren auf dem absolut bestem Wege und haben diesen wieder verlassen...
Auch nicht ohne dabei zuvor auf Tools von Drittanbietern zurückgegriffen zu haben. Aber eventuell ist man mit einer Pro Version und aufwärts, einfach nicht die Zielgruppe.
Kapitalismus im Endstadium, jetzt muss dem zahlenden Kunden auch noch Werbung reingedrückt werden, damit man die Dividende weiter erhöhen kann.
Sehe dank OpenShell zwar nix, aber ich denke das war auch meine letzte Windows Version. Entwickeln sich Mesa und Co so weiter wie bisher und ich kann endlich HDR unter Linux nutzen, wird die Windows-Partition zur Datenpartition für mein Tuxedo und fertig.