conspectumortis
Lt. Commander
Ich bin froh, dass ich mit Microsoft überhaupt keine Berührungspunkte mehr habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt viele die werden win 10 trotzdem weiter nutzen. Halt aus trotz. Ich hatte Win 7 auch fast 2 Jahre länger genutzt lief trotzdem.SGCGoliath schrieb:So steht es also um das letzte Windows, wie es mal hiess. Schade um die Intel 6700 und 7700 die noch locker den Dienst verrichten.
mein I 5 3550 und 12 gb ram reicht auch locker noch aus. Als gpu hab ich eine gtx 1060 . 4K Youtube läuft auch top.feris schrieb:Selbst ein i5 3750 macht das noch locker. Und ab und zu ein älteres Spielchen.
Sehe ich auch so. Wer sicher unterwegs sein möchte sollte einfach gar nicht online gehen. Bei mir wird solange win 10 drauf bleiben bis steam,uplay etc gar nicht mehr laufen. Also nicht vor 2028bondage game schrieb:gibt viele die werden win 10 trotzdem weiter nutzen. Halt aus trotz. Ich hatte Win 7 auch fast 2 Jahre länger genutzt lief trotzdem.
Leider hast du nicht allein diese Befürchtung. Aber es interessiert eben niemanden. Wo ist die EU, wo sind die Umeltbehörden... Man denke jetzt schon an die vielen PCs/Notebooks etc, die eigentlich viele weitere Jahre problemlos weiter laufen würden. Der Berg an "Elektroschrott" wird imens werden. Nur die wenigstens werden auf Alternativen (Linux..) umsteigen. Obendrein steht ein Großteil der PC in Büros/Verwaltung etc. Die Firmen u. Kommunen dürfen dann erstmal für LTS drauf zahlen, bevor denn alles neu angeschafft werden muss, auf Kosten der Steuerzahler eben. Ein Kreislauf ohne Ende.Krausetablette schrieb:Es gibt nur eine Erklärung für das ganze Desaster und zwar Abkommen mit Hardwareherstellern. Millionen wenn nicht Milliarden Endgeräte sollen 2025 praktisch unbrauchbar gemacht werden und das stinkt nach Absprachen.
FR3DI schrieb:Linux.... Immer das selbe in einem Windows Thread.
Der ist mit 24H2 "offiziell" endgültig raus.
Gruß Fred.
gar keins, ich vermute eher dass da den Hardwareherstellern ein Gefallen getan wird, der durch erneute Lizenzkosten natürlich wieder zurück kommt.KlaasKersting schrieb:Ich verstehe auch nicht, was Microsofts Problem ist.
Klar, meine Lizenz kommt noch von 7er Zeiten, und war dank Studentenstatus damals für mich kostenlos.mibbio schrieb:Der offizielle Endkundenpreis für Windows 11 Home Retail von Microsoft liegt übrigens bei 145€ (Pro sogar bei 259€).
Steht bei mir morgen auch an. Meine M.2 SSD kommt morgen.S.Evans schrieb:Ein neuer Tag an dem ich froh bin letztes Jahr auf dem Laptop Linux Mint installiert zu haben
Wie bekomme ich diese Werbung ins Startmenü, braucht man dafür ein Tool? Echt, hatte ich bisher noch nie.Pana schrieb:Windows IST die dubiose Software.
Aber nicht Jeder hat sein aktuelles Windows als Gratis-Upgrade bekommen. Wenn Microsoft denn wenigsten das Gratis-Upgrade als "werbefinanziert" deklarieren würde, wäre es von mir aus in Ordnung.Topflappen schrieb:MS hat ein Interesse, warum auch immer das alle 11 nutzen sollen, da ist Werbung ein legitimes Mittel dem bei zu kommen.