BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Zudem ist das ein Volvo da ist das selbst bei verbrennern normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nennenergie der Batterie beträgt stets 69 kWh und soll für 344 km (Single Motor), 480 km (Single Motor Extended Range) oder 460 km (Twin Motor Performance) ausreichen. Das Basismodell nutzt dabei eine günstigere LFP-, die beiden teureren Modelle eine NMC-Batterie.
Ich bin mit Android Automotive in meinem XC40 sehr zufrieden. Was ist denn deiner Meinung nach das Problem damit?kicos018 schrieb:und das mit dem vermutlich schlechtesten UI auf dem Markt.
Ich saß letzte Woche lange in nem V90 von nem Kumpel und war erschüttert, wie langsam die Menüs teilweise sind und wie schwierig die auch trotz relativ großer Schaltflächen während der Fahrt zu bedienen sind.BOBderBAGGER schrieb:Ich kenn die elektrischen nicht mein V60 hat mMn, das beste touch konzeot das ich bisher in einem auto Probieren durfte. Klare große schaltflechen ohne tausende untermenüs bunten bildchen und animationen. Weniger ist manchmal doch mehr
Ich frage mich eher warum alle E-Autos abgeriegelt sind bei so "niedrigen" Geschwindigkeiten?kicos018 schrieb:Außerdem ist das Teil doch eh auf 185km/h abgeriegelt, wozu wird da ein E-Motor mit über 300PS verbaut?
Das neue VW zeug war so ziemlich das schlechteste was ich bisher ausprobieren konnte. Aber veilleicht weil ich kein Carplay oder AA benutzekicos018 schrieb:Ich war am Ende echt froh wieder in meinem Cupra zu sitzen. Und das mag was heißen.
Bei Volvo sind seit 2020 aus Sicherheitsgründen alle Autos bei 180/185km/h abgeriegelt.Falc410 schrieb:Gibt es dafür einen Grund? Bei dem Volvo hier dasselbe - warum sollte jemand zur 400 PS Version greifen?
Jetzt ja.Nitschi66 schrieb:@nlr
Auch wenn es zu deinem Namen hier passt, könntest du noch in einem Satz in der News schreiben wofür LFP und NMC in der Batteriechemie steht?