- BeitrÀge
- 22.959
Keine Ahnung was sich der Autor dabei gedacht hat. đleonavis schrieb:Da Du grad hier bist: Warum ist bei "Minecraft" ein "X" bei "PC"?
Wird umgehend korrigiert.
Danke fĂŒr den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Keine Ahnung was sich der Autor dabei gedacht hat. đleonavis schrieb:Da Du grad hier bist: Warum ist bei "Minecraft" ein "X" bei "PC"?
Herdware schrieb:Echtzeitstrategie scheint tatsÀchlich seit langem ein weitgehend ausgestorbenes Genre zu sein.
Joa ... ich finde trotzdem, dass du Zelda zumindest zu sehr glorifizierst, dafĂŒr was es ist ... klasse Spiel, ja, klassiker, ja, aber bestes Spiel aller Zeiten, ist rein OBJEKTIV Mumpitz ...SubNatural schrieb:Ich glaube wir definieren gute Spiele anders. Der Stand der Technik ist mir völlig egal. NatĂŒrlich sind die Spiele veraltet - sind ja immerhin 23 Jahre. Ich kenne aber kein Spiel, das mit dem Gameplay, der Aufmachung und der Story mithalten kann.
Nach deiner Aussage mĂŒsste jedes Spiel, das in die Jahre gekommen ist, automatisch schlecht werden.
Die Lauferei hielt sich aber in Grenzen. Die heutigen Open World (und zwar alle) sind so groĂ, dass sie mir ĂŒberhaupt keinen SpaĂ mehr machen. (vor allem Ubisoft ist hier total bescheiden unterwegs, die neuen Assassins Creed-Spiele sind fĂŒr mich deshalb unspielbar)
Wikipedia sagtCheetah1337 schrieb:Joa ... ich finde trotzdem, dass du Zelda zumindest zu sehr glorifizierst, dafĂŒr was es ist ... klasse Spiel, ja, klassiker, ja, aber bestes Spiel aller Zeiten, ist rein OBJEKTIV Mumpitz ...
https://de.wikipedia.org/wiki/ObjektivDas Eigenschaftswort objektiv steht fĂŒr:
- unvoreingenommen, nicht von GefĂŒhlen und Vorurteilen bestimmt, siehe ObjektivitĂ€t
- gegenstÀndlich, wirklich, tatsÀchlich, unabhÀngig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend, siehe Objektivismus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AmigaDie besten Videospiele aller Zeiten?
JMP $FCE2 schrieb:Die spĂ€teren Echtzeitstrategiespiele wirkten auf mich immer stressig und ĂŒberladen, und auch grafisch wenig ansprechend, so dass ich mich gar nicht mehr nĂ€her damit befasst habe.
Das wundert dich? Ist es nicht gerade deswegen die Fangemeinde, weil man Fan von Nintendo Franchises ist? Ist das nicht der Sinn der Sache Fan zu sein, dass anderes an das, wovon man Fan ist, nicht heranreicht? Ebenso könntes du einem Schalkefan vorwerfen, dass Dortmund, Bayern und Leipzig in seinem FuĂballherz einfach keinen Platz haben.HessenAyatollah schrieb:...aber mit der Nintendo Fangemeinde ist eh nicht gut Kirschen essen, die haben sich auf Zelda und Mario schon so eingeschossen das andere Titel keinen Platz mehr haben...
HessenAyatollah schrieb:Sorry, aber Zelda als bestes Game aller Zeiten zu bezeichnen, naja.... GeschmĂ€cker sind verschieden. Da finde ich bspw. Witcher 3 oder Last of Us 2 weitaus besser und das nicht nur wegen der Technik, aber mit der Nintendo Fangemeinde ist eh nicht gut Kirschen essen, die haben sich auf Zelda und Mario schon so eingeschossen das andere Titel keinen Platz mehr haben. AuĂerdem das beste Game aller Zeiten gibt es sowieso nicht!
FĂŒr die einen ist es das beste Spiel aller Zeiten, fĂŒr die anderen ist es nur ein Resident Evil ModJohn_Wick schrieb:Dino Crisis fĂŒr die Playstation/PC hat sonst keiner erwĂ€hnt oder?
+1Koksom schrieb:Weitere Titel, vor allem aus der Kindheit, an die ich mich gerne zurĂŒck erinnere:
XÂČ: Die Bedrohung
Sehr sehr schade eigentlich. Die simplen Spielmechaniken hatten bei Dune II und C&C ihren Reiz.Herdware schrieb:Echtzeitstrategie scheint tatsÀchlich seit langem ein weitgehend ausgestorbenes Genre zu sein.