Bei 1und1 kannst du den Home Server Plus oder den Home Server Speed Plus problemlos mitbestellen, die Geräte kannst du nach der Mindestvertragslaufzeit behalten.
Preislich bist du da eigentlich immer unter dem Geizhals Bestpreis und hast den 1und1 Sofortaustausch, sowie Support direkt von 1und1 mit dabei, das bietet so kein Händler beim Routerkauf im Handel.
Hardware-Tausch bei Defekt
Falls die Störungsursache an einem Defekt Ihres DSL-Routers liegt, senden wir Ihnen kostenlos ein Austauschgerät. Dieses erhalten Sie per Overnight-Express am nächsten Werktag (Anruf montags bis freitags bis 20 Uhr, samstags bis 12 Uhr).
Lass das Sim.de Angebot stecken, der Preis ist auf 24 Monate gerechnet schlechter als das aktuelle Angebot von 1und1.
Bestellen solltest du über Shoop.de, da gibt es auf den DSL250 mit Home Server+ oder Speed+ noch 60€ Cashback.
https://www.shoop.de/cashback/1und1
Bei der 24 Monatsvariante kannst du nach einem Jahr an der Kündigungshotline die Neukundenkonditionen bekommen, wenn du den Vertrag wieder auf 24 Monate verlängerst.
Habe ich jetzt schon 2x gemacht, bei Bedarf hier im Unterforum mal suchen, da gibt es einen extra Thread dazu.
Aktuell kostet der DSL250 Tarif im ersten Jahr gar nichts, genau diesen habe ich kürzlich bei meiner Verlängerung an der Kundenrückholhotline auch bekommen.
Nach einem Jahr reicht ein kurzer Anruf um die dann gültigen Neukundenkonditionen zu bekommen.
Das Angebot ist in jedem Fall deutlich interessanter als die überteuerten Glasfaserpreise von deinem aktuellen Anbieter.
Wenn du mit 250MBit/s, bzw. 175MBit/s als Rückfallprodukt leben kannst, spricht nichts gegen 1und1.