duckyisshiny
Lt. Junior Grade
Das ist sicherlich Sarkasmus, aber lose und loose haben zwei verschiedene BedeutungenLamaMitHut schrieb:Lose wird nicht mit doppel - o geschrieben.
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicherlich Sarkasmus, aber lose und loose haben zwei verschiedene BedeutungenLamaMitHut schrieb:Lose wird nicht mit doppel - o geschrieben.
;-)
DerSchalker92 schrieb:Ich hoffe (für die Umwelt und für die Nutzer), dass die iPads reparierbarer werden. Ich habe letztens den Akku eines iPads der neunten Generation gewechselt und es war die absolute Qual. Dagegen sind iPhones die reinste Wonne.
Ist ja auch einfach ohne richtige Konkurrenz.Reset90 schrieb:Appel, die einzigen die Preise abrufen dürfen wie sie wollen, ohne, dass das hinterfragt wird
Das iPad soll kein Notebook ersetzen, sondern soll als zusätzliches Gerät genutzt werden. Es ist kein Ziel von Apple, dass Notebooks durch das iPad überflüssig werden.end0fseven schrieb:Hatte die letzten Jahre schon zweimal ein iPad.
Konnte leider nie ganz mein Notebook ersetzen und wurde dann nach ein paar Monaten wieder verkauft.
Oder hat sich das alles endlich geändert?
Jap... Mein Sinn für Humor hat wohl schon mit dem Sandmann Feierabend gemacht. 🤦♂️deekey777 schrieb:Ich glaube, du hast die Intention seines Postings nicht verstanden. 😁
Das kann man zweideutig verstehen.deekey777 schrieb:Wenn ein iPad einen Laptop ersetzen kann, dann braucht man keinen Laptop.
u-blog schrieb:Ich freue mich schon riesig, hoffentlich kostet das Tablet dann endlich mehr als ein VW Golf.
Wenn der neue Apple M4 Prozessor echt solche Power-Reserven liefert, könnten die sogar eine hausgemachte Taschenrechner-App implementieren.
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass das Gerät 6g leichter wird und 0,5mm dünnere Bezels bekommt, damit das alte Magic Keyboard nicht mehr passt. Das hat Apple nämlich für nur 339 € sicher mit Verlust verkauft.
end0fseven schrieb:Oder hat sich das alles endlich geändert?
"Let loose" heißt "loslassen", während "let lose" "verlieren lassen" heißt.LamaMitHut schrieb:Lose wird nicht mit doppel - o geschrieben.
Ich habe noch nie verstanden, warum diese HW-Erweiterungen gekauft werden - außer es wird eine Gesamtnutzungsdauer ähnlich einem Notebook angestrebt.u-blog schrieb:, damit das alte Magic Keyboard nicht mehr passt.