Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt die Frage was ich nutzen will. Das Ding ist halt, hier läuft ja nicht nur das TrueNAS Wirklich Dokumente liegen alle in Paperless, auf die greif ich auch nur darüber zu. Sonstiger Kram geht entweder über die iOS eigene Dateien App, wobei die sich da teilweise auch einfach aufhängt, alternativ dann noch FileBrowser. Da sind jeweils nur die SMB Shares hinterlegt. Für Bilder bin ich grad dabei n Immich Server hochzuziehend
Für irgendwie Apps direkt auf dem NAS hat TrueNAS zwar ne integrierte Kubernetes Funktion aber mich überzeugt das nicht so wirklich. Auch weil OS auf ner SSD liegt und die Apps dann im HDD Pool laufen würden. Aber ich versuch eh alles an Apps an meinen Proxmox Host auszulagern, das NAS ist dann nur Datengrab. Wenn das auf der gleichen Maschine laufen soll würde ich mir glaub ich eher Unraid anschauen