News Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3

Heute vormittag hat irgendjemand was von "mösern" geschrieben..... aber das ist ein anderes Thema.

Aber ist mir bei BF3 auch aufgefallen. Bin als Level 5 Soldat von nem Level 26er angemacht worden, warum ausgerechnet ich mit dem Panzer fahre, weil ich doch so ein Depp wäre.... Hab ihn dann mit dem Panzer weggeschossen. Hoppla. Überhaupt werden Teamkills in BF3 nicht sanktioniert - aber der getötete bekommt nen Death zugesprochen, was die K/D drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es zieht klicks nach sich aber ich bitte euch inständig(!!) macht es so wie bei den Apple Sachen: Kommentare sollten einer Überprüfung vor einer Veröffentlichung nach sich ziehen.

Klar, die Mods haben auch nichts anderes zu tun, als jeden Beitrag in jedem Thread zu lesen und dann Freizugeben. Hier wird zwar viel geflamt aber es bleibt halt die Meinungsfreiheit. :)

Ist COD schon raus? /ironie

Naja.. nach dem erstem MW1 kam nichts neues und nichts interessantes für mich persönlich, da spiele immer noch lieber quake 3/live...

BF3 ist für MP mir viel interessanter. Origin hin oder her: Wer einen Facebook Acc, IPhone, Google, Opera (usw.) hat, ist sowieso nicht mehr privat unterwegs. Sobald ein Netzstecker am Rechner ist -> auch. Origin ist aber sehr strittig.

MfG

Ich versuche immer möglichst fair mit allen Spielen umzugehen, auch wenn ich sie nicht mag.

Aber mit CoD habe ich jetzt ein Problem, will ich garnicht weiterausführen, viel interessanter ist doch warum sich ein CoD so extrem gut verkauft und das finde ich etwas bedenklich für die Branche.

Weil es ein Konsolenspiel ist. Da ist die Grafik nicht mehr "aufbohrbar". Mehr geht einfach nicht mehr. Und da xboxler/ps3ler einfach nach solchen Spielen lechzen, wird eben alles gekauft was das Genre hergibt.

Man muss ja sagen: Auf nem 46 Zoller in 2,5m Entfernung schaut das Spiel schon sehr cool aus.

Das würde BF3 natürlich noch mehr, wenn jeder einen PC im Wohnzimmer hätte.

Hm... sollte ich mal ausprobieren. Ein Mindflash wäre das wahrscheinlich

CoD richtet sich vor allem an Casual Player und das sind eine ganze Menge. Daher auch diese hohen Zahlen.

Und welches Spiel besser ist oder nicht, kann 1. nicht an den Verkaufszahlen festgemacht werden und 2. hat eh jeder eine andere Meinung

Moment, Black&White!

Das gabs hier vor kurzem schon!!

Das stimmt aber es wird ja nicht beleidigt oder gedemütigt. Ich sehe keinen Grund hier sowas einzuführen aber das sollen die Mods unter sich ausmachen. Das einzige was man ankreiden kann ist das geflame. Das Geflame ist aber auch auf beiden seiten. :)

Ist doch irrelevant von welcher Seite. Hier gehts ja nicht mehr um die News sondern um den virtuellen Punktpunktpunkt-Vergleich, wenn du verstehst.

COD ist doch das größte Hackerspiel neben CSS.Hab ich eigentlich echt keinen Bedarf mehr dran.
Man muss sich doch eher fragen,warum es noch keine neuen und modernen Konsolen gibt.

Also alles was nach COD4 rauskam war Müll (habe alles bis MW2 gekauft, letztere erst auf Steams "Resterampe". Die fetten und langen Werbevideos für MW3 in den Sky Bundesliga/Champions League Werbepausen "mit echten ingame Grafiken" waren ja mal ganz bescheiden schlecht...

Das was ich hoffe: viele der Kiddies bei BF3 rennen zu MW3 rüber, dann fährt endlich nicht jeder Depp allein mit nem Jeep o.ä. los, oder steigt als Recon in nen Heli, nur um irgendwo in der Map davon abzuspringen.

Wobei: BF3 enttäuscht ein wenig auf den 64er Maps. Keine klaren Frontlinien mehr, Conquest macht da kaum richtig Spaß. Da sind Firestorm und Kharg sogar noch ein Stück zu klein und Noshar Canals potthässlich... Kann nur besser werden (Warefare-Pack).

Ich drücke MW3 trotzdem die Daumen, denn gute Konkurrenz ist wichtig.

ich verstehe nich wie man sich mw3 kaufen kann
ich meine hallo wie teuer is das Spiel 60€? und was bekomme ich dafür geboten nichts!
mw3 ist nichts anderes als mw2 nur andere Waffen, Maps und Killstreaks wow echt atemberaubend 0 Steigerung bei bf3 kann man es wenigstens sehen wie und was sich verändert!

Da alle Mw3 mit BF3 vergleichen, vergleich ich mal die Zerstörungskraft von BF3 mit Minecraft (JA Minecraft...)

*Troll*
Während in BF3 die Häusereinstürzen und drunter kleine Perfekte Camper plätze zum vorschein kommen, kann ich Minecraft eine RIESEN Stadt bauen. Mit Panzern, Zügen, Jets, Personen und alles was dazu gehört. Leg ne Ladung TNT drunter und BOOM kann zusehen wie mein PC krampfhaft versucht die EXTREME Zerstörungsgewalt von Minecraft zu berechnen.
*Troll ends*

Gebe nun zurück ins Studio und euch viel spaß beim Kiddyhaften Kiddy beschimpfen :)

Spielt euer BF3 mit euren tollen Panzern und Jets! Mit euren Einstürzenden Häusern! Mit eurer tollen Super genialen Grafik die bei vielen nur für Probleme sorgt! Und und und...

ja genau darum zocke ich seit über 7 jahre die BF reihe, alleine nur wegen den
panzer, sonst kann ich auch cod zocken ;)
das ist für mich der unterscheid, dass eine game hat fahrzeuge, das andere keine.
cod 1,mw1 und 2 hatte ich mir nur wegen den Sp geholt, MP macht mir keine
spaß, weil eben die besagten fahrzeuge fehlen.

klicken

Ich persönlich fand CoD 4 wirklich gut. Alles was danach kam ist für mich lauwarmer Aufguß.

Was mir am meisten sauer aufstößt ist das von den Einnahmen offenbar absolut nichts zurück in das Konzept von CoD fließt. Wenn man sich nur mal vorstellt wieviele Leute die Spiele der Reihe gekauft haben, bei einer sagenhaften Preisstabilität + Mappacks. Da frag ich mich wieviel Zaster die Reihe seit CoD 4 jedes Jahr einbringen muss um wirklich mal ernsthaft verbessert zu werden.

Außer ein paar neuen Waffen und Karten ist doch nicht wirklich etwas neues dabei. Ich finde es unverständlich das so wenig neues mit einer solchen Menge an Gewinn jedes Jahr neu auf den Markt geworfen wird, wieder Rekorde bricht und wieder mehr Geld in die Kasse spült.

Das ist aber auch nur meine Meinug dazu, also Füße still halten bevor ihr mich auseinander nehmt :)

verstehe nicht, wie man anderen ihren Spielspaß nicht gönnt, sie beleidigt und ins Lächerliche zieht, nur weil man einen anderen Geschmack hat...

Ich spiele keines der beiden Games!

omg omg omg... Kindergarten...

p.s.: da werden anderen alle lebenswichtigen Funktionen abgesprochen, nur weil er das "falsche" Spiel mag... ;-)

Momentan:
Call of Duty Unterforum 320 Leser
BF 3 Unterforum 173 Leser

1,85mal so viel CoD Leser!!! Yeah! ;)

gh0 schrieb:
Momentan:
Call of Duty Unterforum 320 Leser
BF 3 Unterforum 173 Leser

1,85mal so viel CoD Leser!!! Yeah! ;)

Liegt wohl eher daran das MW3 gerade erschienen ist. Das BF3 Unterforum war die ersten Tage auch rappelvoll ;)

Zurück
Oben