News Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3

Hajö EA,

Auch wenn ich es mir als BF Fan gekauft habe so 100% hinter BF3 kann ich leider nicht stehen...
...das macht sich natürlich im Freundeskreis bemerkbar! Den ein oder anderen habe ich zwar dennoch zum Mitspieler propagandiert... (damit ich nicht allein bin) den Rest habe ich mal ihrem Schicksal überlassen.
Das ist z.B. für einen noch BC2 bis zum 11.11.11 ;) ...für unzählige weitere halt MW3! Hätten 100%ig BF3 gekauft, aber hey:...vielleicht bleibt BF3 garnicht das letzte bezahlte EA Spiel auf meinem Rechner :lol:

Man sieht EA ist selbst Schuld! Vielen geht es wie mir viele haben es ganz Boykottiert!
DAS MW3 jetzt tatsächlich wieder alle(?) Rekorde bricht, Wahnsinn.
Die haben sich geschickt von Black Ops distanziert :)
Mist und dabei hatte ich das Gefühl das BF viele neue Anhänger bekommt und COD mal eine frische Engine...

Zuletzt bearbeitet:
Und schon sind die ersten Videos bei youtube zu sehen, wo sich Spieler beschweren das zB Gebäude 1zu1 aus CoD4 kopiert wurden, ich selber habe festgestellt, dass das HUD unten rechts genau wie in mw2 aussieht o.O
http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06w1s

Diskussion BF3 vs MW3 ist irgendwie lächerlich... ich find beide shice!
Nicht, dass das Gameplay schlecht wäre, sondern weil beide Spiele den Spieler geißeln und/oder darauf abzielen die Kunden zu melken.
BF3 ist wenigstens preislich in der richtigen Region angesiedelt und das P/L ist soweit akzeptabel, aber CoD rechtfertigt den Preis nichtmal ansatzweiße.

Ich persönlich kaufe keine Spiel, bei dem ich nur den Client und sonst nix bekomme (kein Serverfiles, keine Modtools, kein Map-Editor, etc)... zumindest nicht für 50€, nichtmal für 25€...
Und Spiele mit P2P-Server... :lol: lächerlich... sowas von unseriös... :rolleyes:

MFG, Thomas

So konnte es nun auch intensiv anspielen. Im Multiplayer gibts wenig Neues, dafür gewohnt gute Kost. Singleplayer zieht wieder einmal alle Register und zeigt anderen Shootern wie pure Aktion geht. Fans der Reihe kommen nicht drum rum. Neulinge können auch zum günstigeren MW2 greifen.

gerade die ersten tests und user reviews gelesen und letzere fallen miserabel aus. aber jedem das seine und man sollte vorher selber spielen bevor man sich ein urteil bildet. ich werde höchstwahrscheinlich das spiel nicht spielen. für mich persönlich ist mw3 grafisch der kindergarten im vergleich zu bf3 und spielerisch bestimmt das selbe wie eh und je. multiplayer hat sowieso bf3 die nase vorn. allein origin hat bf3 absolut versaut. schade.

mfg

Mein MW3 liegt bei der Post. :-/
Aber morgen gehts los. Ich freue mich darauf.
BF3 inkl. Origin kommen nicht auf meinen Rechner und der SP soll ja auch ziemlich schlecht sein.

Ich spiele da lieber CoD und auch gerne Mal eine Runde BF:BC2, aber BF ist einfach zu langsam. Ich habe früher sehr viel Quake gespielt und CoD ist auch schön schnell. Dabei schlafe ich wenigstens nicht ein. :-/

BF3 hat ne wirklich Gute Grafik & der Multiplayer ist auch nicht schlecht. Die Kampange ist leider ein Witz. 1 Mission von MW3 ist actionreifer als die ganze Kampange von BF3. Spiel heute gekauft und der kauf hat sich gelohnt. Die vielen Ideen und die geile Atmospähre ... boah einfach nur nice :) Lohnt sich wirklich.
Multiplayer ist zwar nicht so der fall :-* trotzdem 100 STERNE für das game und ein FUCK YOU an die vorurteiler kinderbois.

Sollte jemand Probleme mit meinem text haben,pech gehabt :) juckt mich überhaupt nicht.

Denn Activisions Adaption eines globalen Konflikts, die auch in Deutschland ungeschnitten erhältlich ist, wurde Schätzungen von Lazard Capital Markets zufolge rund dreimal öfter vorbestellt. Während BF3 laut EA mehr als drei Millionen mal vorbestellt wurde, schätzen die Marktanalysten nach Recherchen im Einzelhandel, dass Modern Warfare 3 bereits fast dreimal so häufig vorbestellt wurde.

Viel mir so beim lesen auf.

Zum Topic: Wen wunderts?

Ein modernes Moorhuhn Spiel :D

Knighty schrieb:
Bei mir ist es genau umgekehrt. SP ist ne nette Beigabe, mehr aber auch nicht. Zudem: kein aktueller FPS SP rechtfertigt einen Preis von 50€ und mehr.

Genau das ist der Grund warum beide Spiele bei mir höchstens gekauft werden, wenn sie für 10€ rausgeworfen werden.

Für SP und LAN Spieler sieht das Gejammer so aus, wie wenn sich ein Trabbi Fahrer mit einem Käfer Fahrer streitet welches Auto GUT ist.

BF1942 hatte noch Bots, LAN Modus und extra dafür eine Client CD
Call of Duty hatte für den Singleplayer Modus auch einiges zu bieten

Jetzt habe ich Grafik die nicht up to date ist, Schikane vom Publisher und ein ödes Einzelspieler Erlebnis was nach einem Wochenende rum ist.

also kann ja sein das mw3 ein gutes spiel ist,ich persönlich habe jedes cod gekauft,doch bei mw3 hab ich stop gesagt!
und mir bf3 gekauft und habe es nicht bereut!
mal ganz ehrlich.
ihr kauft ein auto für 60.000€,dann steht eine reifenwechslung an und die bremsen müssen neu gemacht werden,jetzt werden 60.000€ verlangt,ihr würdet selbstverständlich sagen "was für eine verarsche!",ABER genau das gleiche ist doch bei mw3 so?
grafik,sound,gameplay gleich,nur die maps(reifen) und waffen(bremsen) sind neu?

Wer im Singleplayer die pure Action sucht: MW3! MW2 hat mich schon umgehauen (allein bei dem Launch Trailer krieg ich jetzt noch Gänsehaut! .. Schnitt & Musik perfekt) und MW3 wird das auch können. Bei BF3 ist das wie auf dem Grundschulzeugnis "BF3 hat sich immer bemüht, trotzdem 4+". Black Ops? War einfach nur schlecht!

MP technisch hat sich CoD für mich nicht weiter entwickelt. World at War und MW2 haben Spass gemacht, aber mehr als 30 Stunden habe ich keinen der beiden gespielt.

Battlefield bietet online einfach mehr Freiheit und Abwechslung, deswegen kann ich nicht verstehen, wieso sooo viele Leute wieder zu CoD greifen? Wegen den 6 Stunden SP kann es nicht sein und beim MP wird man noch mehr veräppelt (<-- das ist mal fies doppeldeutig) als bei BF3.

:freak:

Ach, das ist wirklich NICHT verständlich. 7 Jahre alte Engine. Aber trotzdem meinen Respekt, dass sie es so lange geschafft haben UND immer noch mega Umsatz damit machen. Und ja, es stimmt wirklich. COD ist wirklich mehr was für die Kiddies und anderen jüngeren Spieler, die einfach BF zu langweilig finden.

Aber in gewisser Weise ist EA auch selbst Schuld. Also meine Fresse, BF3 sollte DER COD-Killer; bzw. zumindest mal 30 oder mehr prozent Markanteile klauen-was haben sie gemacht?-erstmal schön alles mit Origin verkackt. Also ich kenn einige, die das Game boykottiert haben wegen Origin. In meinem näheren Bekanntenkreis gäbs mindestens nochmal so viele, die sich das Spiel kaufen würden ohne Origin, wie jetzt mi Origin. Traurigtraurig-schlechter Ruf für EA, der sich bis zum nächsten BF wahrscheinlich noch halten wird.

Ach mann, ich bin echt sauer, weil einige Kumpels das Game außerdem für die PS3 deswegen haben und nicht mit mir zocken können

BF3 IST EINFACH GOIL -auf PC

Das letzte innovative COD war MW1. Seit dem wird die Plörre nur noch neu aufgegossen und das ist eben nichts mehr für mich. MW2 hab ich noch gekauft, aber danach war eben schluss. Klar hat BF einen simplen und echt langweiligen SP. Dafür ist der MP eben um längen besser als der von COD. Prinzipiell ist es mir ja auch egal wer sich was auf den Pc zieht. Jeder wie ers gerne hat. Dennoch finde ich die Zahlen schon etwas fragwürdig. Churchill hatte da doch einen guten Spruch dazu hehehe

ozelot.junior schrieb:
Das letzte innovative COD war MW1. Seit dem wird die Plörre nur noch neu aufgegossen und das ist eben nichts mehr für mich. MW2 hab ich noch gekauft, aber danach war eben schluss. Klar hat BF einen simplen und echt langweiligen SP. Dafür ist der MP eben um längen besser als der von COD. Prinzipiell ist es mir ja auch egal wer sich was auf den Pc zieht. Jeder wie ers gerne hat. Dennoch finde ich die Zahlen schon etwas fragwürdig. Churchill hatte da doch einen guten Spruch dazu hehehe

Eben; aber es gehört wirklich auch schon viel dazu, das Game so lange zu verkaufen ohne Probleme. Erinnert mich aber in letzter Zeit auch an Apple :D

Mygeeto schrieb:
COD ist wirklich mehr was für die Kiddies und anderen jüngeren Spieler, die einfach BF zu langweilig finden.

Mygeeto schrieb:

BF3 IST EINFACH SOO GOIL

Soviel dazu ... :D

Ich bevorzuge jedenfalls auch COD, weil es in meinen augen einfach mehr und vorallem schnellere Action bietet und mir damit einiges mehr spaß macht als ne auf realismus getrimmte pseudo kriegssimulation.

Johnsen schrieb:
Soviel dazu ... :D

Ich bevorzuge jedenfalls auch COD, weil es in meinen augen einfach mehr und vorallem schnellere Action bietet und mir damit einiges mehr spaß macht als ne auf realismus getrimmte pseudo kriegssimulation.

Ja, ist schon i. O. Ich BIN Fanboy. Aber WARUM bin ich das? Gründe hab ich genannt. COD ist einfach nu noch aufguss. DICE hat eine wirklich klasse eingine geliefert, die ihresgleichen sucht und einen tollen MP geboten. MW 1 und eig auch zwei sind noch gut, dann ist esaber wirklich nix neues mehr.

All-Star schrieb:
Ich versteh einfach nicht wie alle auf MW3 abfahren , ist einfach ein MW2-refresh.

Dito.
Kaum Neuerungen.Grafisch eingestaubt,keine dedizierten Server...

Zurück
Oben