BF3 ist auf meinem Rechner nicht wirklich Spielbar und Orgin hat den Rest dazu gegeben , das ich es mir noch nicht geholt habe . Mp ist interessant , Optik 1a und die Verbreitung im Freundeskreis auch gegeben . EA muss Orgin ändern oder es wirt halt nix. Kein ich mich ja gleich bei Facebook und Co anmelden .
Wie Steam es macht ist ok , mehr nicht.
Nun, es gibt genug "programme" die sowas machen wie es orgin in der eula stehen hat. ja es steht nur da, gemacht wird es nicht, gibt mittlerweile genug leute die das selber getestet haben. auch wurde vom community manager gesagt, es macht nichts ausser die spiele ordner von orgin zu durchsuchen.
trotzdem ist die eula sicher nicht gerade angenehm. ändern tun sie das hoffentlich. zu deiner beruigung gibt es auch möglichkeiten orgin zu umgehen. habe ich aktuell auch so. nur schon aus prinzip und funktioniert tadellos + schneller^^
man muss wenigstens keinen neuen account machen für orgin, sondern kann den alten EA account nutzen...
BTT:
kann auch nicht verstehen, woher der so eine zahl herzaubert? die leute müssten doch mittlerweile kappiert haben was die da abziehen oder gibt es echt so viele dumme? klar sind geschmäcker verschieden, kann ja auch verstehen, wenn einem CoD zusagt. aber den meisten müsste der ewige aufguss doch langsam aus dem hals hängen. nach gut 7 jahren das gleiche zu spielen, wird doch langweilig?
oder liegt da einfach die hoffnung dahinter, dass es mal wieder was "neues" wird und einfach mal blind gekauft wird?
naja, wünsche denen viel spass mit dem spiel -.- sollen sich die cod kids wieder aus BF3 verdufften. das teamplay hat so dermassen abgenommen... dabei bietet das spiel so enorme möglichkeiten, die man richtig gut einsetzen kann, wenn man teamorientiert spielt.
am besten man schafft mal die KD ganz ab. höre nähmlich nur immer oh meine KD ist 30:2, BF3 macht keni spass, in CoD habe ich immer KDs von 60:3 und in BF bekomme ich keine 9 kills in der runde. BF ist auch nicht darauf ausgelegt seinen epenis zu vergrössern. aber heutzutage sind leider zu viele CoD / KD geschädigt.
reinrennen, möglichst viel in den tot mitnehmen, egal wie, spawnen, das ganze von vorne -.-