F
F0X1786
Gast
War doch logisch. Jeder, der Origin nicht mag oder einfach nicht die Hardware für Battlefield 3 hat. Werden Modern Warefare 3 kaufen.
Schade für Electronic Arts.
Schade für Electronic Arts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All-Star schrieb:Ich versteh einfach nicht wie alle auf MW3 abfahren , ist einfach ein MW2-refresh.
Ähm. Und was macht der Eintrag? Wechselt der auf eine andere Grafik-Engine?knuF schrieb:Hier die Lösung: seta r_imageQuality "4"
So ganz traue ich den Zahlen auch noch nicht. Wenn das nur der US Markt und dann vielleicht nur die Konsolen sind, dann kann man die Werte eigentlich nicht vergleichen, denn Battlefield 3 hat so ziemlich identische Absätze auf allen drei Platformen gehabt. Ich glaube auf dem PC waren es sogar mehr als auf der PS3.michael8 schrieb:Das können ja wohl nur Hochrechnungen sein, ich denke schon das die Amis eher zu MW3 greifen. Hier in Europa werden dieses Jahr wohl eher die BF3 Käufer in der Überzahl sein. Technisch ist BF3 zumindest mehr als eine Klasse besser als MW3.
Ich persönlich fand CoD 4 wirklich gut. Alles was danach kam ist für mich lauwarmer Aufguß.
Was mir am meisten sauer aufstößt ist das von den Einnahmen offenbar absolut nichts zurück in das Konzept von CoD fließt. Wenn man sich nur mal vorstellt wieviele Leute die Spiele der Reihe gekauft haben, bei einer sagenhaften Preisstabilität + Mappacks. Da frag ich mich wieviel Zaster die Reihe seit CoD 4 jedes Jahr einbringen muss um wirklich mal ernsthaft verbessert zu werden.
Außer ein paar neuen Waffen und Karten ist doch nicht wirklich etwas neues dabei. Ich finde es unverständlich das so wenig neues mit einer solchen Menge an Gewinn jedes Jahr neu auf den Markt geworfen wird, wieder Rekorde bricht und wieder mehr Geld in die Kasse spült.
Das ist aber auch nur meine Meinug dazu, also Füße still halten bevor ihr mich auseinander nehmt
Maye schrieb:bin seit Modern Warfail 2 CoD-geheilt, never ever again![]()
CloudConnected schrieb:Also ich fande bis jetzt MW1 am Besten. Habe mir zwar auch MW2 und BlackOps geholt keine Ahnung warum. Auf jeden Fall war BO mein letzter CoD Teil das wird auch so bleiben weil meiner Meinung nach seit CoD MW1 das eigentliche CoD für mich Tod ist.