• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorführungen zu „GTA Online“ am Donnerstag

Ich finde die sollten nicht zu viel Resorcen in den Multiplayer Modus stecken sondern lieber in den richtigen spiel!.

es geht mir eh auf die Nerven das mitlerweile jedes Game, ein Online Modus haben muss. dadurch kann es sein das was in den Hauptspiel fehlt usw.

manche Spiele brauchen einfach kein Multiplayer Modus wo jeder jeden ab ballert wie verückt: nein danke dafür gibt es Battlefield und co.

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ist es nen eigener titel.. damit können die gewinnmaximierung deluxe betreiben wenn sie den mp modus ganz aus gta5 rausnehmen, gta5 als singleplayer only anbieten und nebenher noch ein gta online als mp only machen (vermutlich dann in erweiterter form als es sonst der mp modus von gta 5 geworden wäre).. k.a. ob ich das mögen oder hassen soll, alles in allem ist es mir wohl gleichgültig xD

michael22971 schrieb:
Ich finde die sollten nicht zu viel Resorcen in den Multiplayer Modus stecken sondern lieber in den richtigen spiel!.

es geht mir eh auf die Nerven das mitlerweile jedes Game, ein Online Modus haben muss. dadurch kann es sein das was in den Hauptspiel fehlt usw.

manche Spiele brauchen einfach kein Multiplayer Modus wo jeder jeden ab ballert wie verückt: nein danke dafür gibt es Battlefield und co.

Das wird wohl nichts mehr bringen.
Das Spiel wird vermutlich schon den Gold Master Status erreicht haben und wird bald ins Presswerk gehen, immerhin erscheint das Spiel in 36 Tagen.

omega™ schrieb:
Schau dir einmal an, was mit Sa-Mp(San Andreas Multiplayer) aufgebaut wurde, danach kannst du weiter fragen.

Word!

hatte viele spaßige Stunden in Las Venturas und hab mir Shoot-Out´s um Plätze an den Zockerautomaten geliefert,
drift Rennen mit zig Teilnehmern einmal um die ganze Stadt,
wahnsinniger Highscore Fun auf Mini-Missions Servern...

SA-MP hat(te) das Spiel einfach wahnsinnig berreichert und erweitert.
Könnte man das ganze SA-MP Gebilde grafisch aufpoliert und modern umgesetzt anbieten wäre das der Knaller.

Das muss auch Rockstar sehen wie lang und hartnäckig sich die Community dort auf den letzten RP und Freeroam Servern hält,das auszubauen hat wahnsinniges Potential.

Ich habe SA-MP eher als chaotischen Riesenbug wahrgenommen. Kann aber sein, dass das noch eine der frühen Betas war. Ich bräuchte da auch nicht unbedingt einen Online Modus, klar mit Leuten die man kennt ists bestimmt ganz lustig aber mit lauter Publics wird wohl einfach nur alles hirnlos kurz und klein geschossen. Naja man wird sehen.

Ich bin dem Glaube und der Hoffnung das der Singelplayer von GTA einfach gut wird! Sollte noch ein guter Multiplayer dabei sein ist es für mich erstmal ein i-Tüpfelchen auf dem Spiel. Ob jemand es Spielt oder nicht ist einen ja selbst überlassen.

Sehe ich genauso. Hoffe auf einen Singleplayer der alles in den Schatten stellt, wenn dann der Mulitplayer-Modus auch noch einschlägt wunderbar, aber ich wäre auch nicht böse wenn es keinen geben würde.

Bin von Beginn (was habe ich Zeit mit GTA 1 verbracht) totaler Fan der Serie und hatte mir früher immer einen Multiplayer-Modus gewünscht. Als er dann mit GTA 4 kam habe ich ihn nicht einmal benutzt und das obwohl ich GTA 4 glaube ich 6 Mal (inkl. der Episoden) durchgespielt habe.
Vieleicht mache ich das dann mal die Tage noch bis zum 17.09.

Schaun wir mal was der Donnerstag bringt.

davidnet schrieb:
Und dann beendest du deine Aussage noch mit einem ;), als ob du irgendwie Ahnung hättest von Rockstar Games.

Aber du bist natürlich der große Checker oder?! :rolleyes:

So nett sich GTA Online im Moment noch ließt, wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. :confused_alt:

Wow, das sieht ziemlich geil aus :D Jetzt nur noch für PC und ich bin happy ...

Zurück
Oben