Die kratzen höchstens an der Oberflächeamorosa schrieb:Epstein, Weinstein, Mueller-Report,Clinton,Q,"Allison Mack", Englisches Königshaus....
Autsch....Festhalten bitte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kratzen höchstens an der Oberflächeamorosa schrieb:Epstein, Weinstein, Mueller-Report,Clinton,Q,"Allison Mack", Englisches Königshaus....
Autsch....Festhalten bitte
Corros1on schrieb:Die kratzen höchstens an der Oberfläche![]()
Oh ja, leider.NurDownloadWill schrieb:krass - rechte Extremisten kann man natürlich weeeeeit auslegen.
Das Problem ist doch es wird danach nicht mehr tiefer gekratzt!amorosa schrieb:Mann muss ja erstmal an einer unbekannten Oberfläche herumkratzen, um etwas über das darunterliegende herauszufinden
Corros1on schrieb:Oh ja, leider.
Mittlerweile gehört man schon zu den Rechten, wenn man dem aktuellen Klimahype kritisch gegenüber steht.
Also selbst der Klimaschutz scheint mittlerweile einem politischen Lager anzugehören, was in meinem Auge nur ein Zeichen dafür ist wie verbittert die Fronten geworden sind.
Ergänzung ()
Das Problem ist doch es wird danach nicht mehr tiefer gekratzt!
Corros1on schrieb:Also selbst der Klimaschutz scheint mittlerweile einem politischen Lager anzugehören, was in meinem Auge nur ein Zeichen dafür ist wie verbittert die Fronten geworden sind.
Wiggum schrieb:Das traurige ist das immer mehr in extremen Gedacht wird. "Keine Grenzen und alle dürfen bleiben" auf der einen Seite und "Grenzen dicht und keine neuen Asylbewerber" auf der anderen Seite.
Corros1on schrieb:Dann kläre uns doch auf?
Sagt nicht Extremismus schon aus, dass diese Leute zum äußersten bereit sind, um ihre Ziele zu erreichen, da spielt es für mich keine Rolle mehr aus welcher politischen oder religiösen Ecke sie kommen mögen.
DeusoftheWired schrieb:Also das, was Jan Böhmermann damals gemacht hat, als er die Listen von 1477 Twitterkonten vermeintlicher Nazis veröffentlichte und zu Aktionen gegen sie aufrief?