owned_you
Banned
Und an jeden der so denkt nur zwei Fragen: 1. welche Sexuellen vorlieben hast du? (ich habe die Hypothese, dass jeder Mensch einen Fetisch hat, also welcher ist deiner?)
2. Wie sieht es auf deinem Konto aus? Also Höhe des Gehaltes und aktueller Kontostand?
Und ? Solange du kein KinderF***** oder TIerF***** bist wenn juckt das den ?
Gehalt hast du schon ungefähr ne Vorstellung wenn du weißt was ich arbeite ...die meisten Arbeitnehmer kriegen entweder Tariflohn oder weniger ... aber kaum übertariflich ... das abzuschätzen ist als kein Problem! Und für deinen Kontostand reicht ne Schufaauskunft.
Ich bin Selbstständiger, da das je nach Auftragslage schwankt sind das im Monat ca. 20k bis 30k ... auf dem Sparbuch hab ich immer 2,5 Monatsgehälter für Notfälle ... ich bevorzuge Rothaarige a tergo
Und was weist du nun? was bringt dir das ? Nichts absolut nichst weil du es nicht verbinden kannst und das sind keine Daten die man nicht auch so rauskriegen kann ... du glaubst damit vielleicht etwas zu wissen , das war es aber auch schon ... hab ich dadurch einen Nachteil oder etwas zu befürchten? Nein.
Da weis meine Krankenkasse, meine Lebensversicherung etc. mehr über mich ... bis hin ins Detail.
lt. Politikeraussagen bin ich Raubmordterroristkinderschänder ...und was weis ich noch alles ... ebenso total egal.
Gegen die VDS bin ich trotzdem: weil sie nicht für die Terrorbekämpfung ist da werden wir belogen!
Zuletzt bearbeitet: