News Vorratsdatenspeicherung: Existenzgefährdend teuer für kleine Provider

S1ru9p schrieb:
Wir sind von einen kleinen Provider abhängig, weil dieser bei uns als einziger Provider SDSL uns zur Verfügung stellen kann. Wir brauchen hohen Upload sonst geht unsere Firma Pleite, mit den Provider dazu, damit wären schon mal ca. 200 Arbeitsplätze betroffen.

Wenn ich so einige Kommentare lese bekomm ich das k**. Immer nur auf sich selbst schauen, die anderen können ja verrecken. Einfach mal um die Ecke weiter denken!
Tolle Gesellschaft hier im Forum und so sozial.^^ Ich bin begeistert.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist mir gerade im CB-Forum verstärkt aufgefallen, dass jeder Pleite gehen und/oder "verrecken" soll. Unsere Gesellschaft scheint da ganz neue Eigenschaften zu entwickeln.
Jemand, der in einem festen Arbeitsverhältnis steht, würde sich so nicht äußern. Warum dürfte den meisten bekannt sein.
Der Rest lebt frei von Pflichten und Sorgen auf Staatskosten und muss sich um den Verlust seines Arbeitsplatzes keine Gedanken machen.

Daher freuen sich die on-premise und off-premise Cloud und Database Solutions Anbieter wie Oracle. Die haben doch viele günstige Engineered Systems für Kleinunternehmen, die für Vorratsdatenspeicherung von 20+ Jahren geeignet ist.

Ich meine die Kirchen speichern oft analoge (und bald digitale) "Kundendaten" 100+ Jahre.

Zurück
Oben