McGybrush
Lieutenant
Die Politiker haben Zeit 1 Jahr ein Richtlinie auf Papier zu schreiben der Programmierer dann aber nur 6 Monate Zeit Ihre Hard und Software an zu passen. Typisch. Kenn ich... Wenn ich etwas wie ne Mietkostenabrechnung oder Rückzahlungen vom Staat haben will kann man Jahre warten wenn ich aber Post bekomme muss ich Mittlerweile innerhalb von 7 Tagen antworten.
Mal abgesehen. Wofür soll die Vorratsdatenspeicherung eigentlich sein? Frankreich hatte sie.
Daraus ergeben sich für mich folgende Rückschlüsse:
- sie wussten von den Anschlägen und haben es nicht verhindert
- sie wussten nix davon und beweist das es nix bringt.
- sie wollen andere Sachen kontrollieren und beobachten die rein gar nix mit Terror zu tun haben
Im falle des NSU Prozesses. Die können ja V Männer unmittelbar neben dem zu überwachendem etwas Positioniert haben und man kann oder will es nicht verhindern. Alles nur Lug, Betrug, Bestechung, Korruption und alles das wovon wir vielleicht gar nix wissen.
Und solange sich Leute in einer Einzelzelle das Leben nehmen können, mehr Überwachung geht nämlich nicht, kann niemand Terror verhindern.
Mal abgesehen. Wofür soll die Vorratsdatenspeicherung eigentlich sein? Frankreich hatte sie.
Daraus ergeben sich für mich folgende Rückschlüsse:
- sie wussten von den Anschlägen und haben es nicht verhindert
- sie wussten nix davon und beweist das es nix bringt.
- sie wollen andere Sachen kontrollieren und beobachten die rein gar nix mit Terror zu tun haben
Im falle des NSU Prozesses. Die können ja V Männer unmittelbar neben dem zu überwachendem etwas Positioniert haben und man kann oder will es nicht verhindern. Alles nur Lug, Betrug, Bestechung, Korruption und alles das wovon wir vielleicht gar nix wissen.
Und solange sich Leute in einer Einzelzelle das Leben nehmen können, mehr Überwachung geht nämlich nicht, kann niemand Terror verhindern.
Zuletzt bearbeitet: