Hier, auf einer unserer Partnerseiten wird das Thema beispielhaft in einem Detail- Bespiel verdeutlicht.
Stellt Euch das doch bitte mal hier in Deutschland vor. Und das nicht nur bei einem Unternehmen, sondern in einem Zeitraum von z.B. 6 Monaten bei 20- 30 Unternehmen vor.
Was würde dann passieren? Aufeinmal fallen 120.000 bis 300.000 Stellen weg. Könnt Ihr Euch vorstellen, das unser Sozial- System vollkommen kollabiert? (Dagen nimmt sich ein "Hartz IV" dann wie reinstes Samaritertum aus...)
Was passiert dann? Ganz leichte Vorstellungen davon erleben wir jährlich z.B. bei den "Mai- Kravallen", oder den "General- Streiks" in Frankreich.
Stellt Euch vor, diese Entwicklung geht weiter...
Und nur dafür werden Instrumente, wie die VDS geschaffen. Die "Terror- Anschläge" werden dazu missbraucht die Überwachung des Volkes immer weiter auszudehnen. Und das Perfide an der ganzen Geschichte ist, wie so oft an "Gerüchten", ein Funken Wahrheit steckt mit drin.
Allerdings schmälert das nicht den Missbrauch und sämtliche Formen von Fehl- Informationspolitik gegenüber der eingen Bevölkerung.
Leute, checkt es doch mal, der normale Malocher hier Deutschland (z.B), ist der potentielle "Terrorist" der Reichen von morgen. Er, und nicht der "böse" Taliban oder IS- Kämpfer ist es, vor dem die Obrigkeit "Angst" hat...