Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVorschau: Insider testen Apple iMessage unter Windows 11
Microsoft lässt Teilnehmer am Insider Program für Windows 11 die Integration des iOS-Messengers iMessage testen. Bisher war über die Phone-Link-App nur die Integration von Android-Smartphones verfügbar, die neuerdings direkt im Installationsprozess von Windows 11 beworben wird.
Finde ich nicht schlecht. Das die Nachrichten gleichfarbig sind, würde mich persönlich nicht stören...immerhin werden empfagene links und gesendete rechts dargestellt.
Wie? Über die Windows iCloud Software von Apple war das nicht wirklich gut. Da ging der Sync nur einmalig und in eine Richtung. Sprich ich lösche was aus der iCloud aber am PC waren die Bilder immer noch vorhanden.
Man braucht aber um es unter Windows zu Nutzen immernoch ein iPhone, also doch nur iPhone User unter sich
Die Integration geht nur mit dem passenden Endgerät.
Ich glaube das ist nicht nur iMessage, sondern generell der Inhalt der Nachrichten-App vom iPhone, der da synchronisiert wird, d.h. auch SMS.
Hat denn wer schon getestet, ob darüber auch wirklich per iMessage gesendet wird? Im dümmsten Fall könnte es nämlich auch sein, dass vom PC aus immer eine SMS verschickt wird, selbst wenn der Empfänger iMessage hat und es vom iPhone aus gehen würde.
Bei Android war das zumindest anfangs ja auch so, dass die Smartphone Link - App den RCS-Support wenn vorhanden nicht nutzen konnte sondern auf klassische SMS limitiert war.
Ich finde, das ist einfach nichts. Die Einschränkungen sind mir viel zu viele und dann läuft das Ganze nur über Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt? Willkommen vor 20 Jahren, als wir noch die Nokiasuite benutzt haben. Das kann man sich getrost sparen. Eine richtige App, die nativ alles unterstützt wäre da einfach besser.
Wollte es gerade ausprobieren. Smartphone-Link will eine Anmeldung bei Microsoft. Damit ist mein Arbeitslaptop schon mal raus, weil ich dafür mein privates MS-Konto benötige, aber mich damit nicht am Arbeitsrechner anmelde.
Die müsste aber von Apple kommen und die behandeln Windows sehr stiefmütterlich - die wollen ihre eigene Hardware / Software verkaufen (verständlich). Am Mac ist das alles nativ integriert.
Wie? Über die Windows iCloud Software von Apple war das nicht wirklich gut. Da ging der Sync nur einmalig und in eine Richtung. Sprich ich lösche was aus der iCloud aber am PC waren die Bilder immer noch vorhanden.
Du hast gefragt warum sich Apple nicht öffnet und eine App programmiert und die Antwort darauf ist --> Weil du ihre Macbooks kaufen sollst.
Gut, in dem Kontext und ganz allgemein: Es wird nichts für die Konkurenz programmiert weil sie wollen dass du Apple Produkte benutzt und nichts anderes. Verständlicher?