BalthasarBux
Commodore
Möchtest du das so polemisch stehenlassen, oder ggf. mit Quellen untermauern?AYAlf schrieb:Android + MS = Gut
Apple + MS = Sicherheitsrisiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du das so polemisch stehenlassen, oder ggf. mit Quellen untermauern?AYAlf schrieb:Android + MS = Gut
Apple + MS = Sicherheitsrisiko
Blutschlumpf schrieb:Ernstgemeinte Frage an die Apple-User: Nutzt ihr iMessage tatsächlich für die ca. 25% des Marktes, die das nutzen können und dann für den Rest was anderes?
Für alle die ein iPhone haben, ja. Und für eine handvoll weiterer halt Whatsapp. iMessage is mir aber lieber.Blutschlumpf schrieb:Ernstgemeinte Frage an die Apple-User: Nutzt ihr iMessage tatsächlich
Erste Wahl: Signal (allein für den Reim)Blutschlumpf schrieb:Ernstgemeinte Frage an die Apple-User: Nutzt ihr iMessage tatsächlich für die ca. 25% des Marktes, die das nutzen können und dann für den Rest was anderes?
Mit der richtigen App braucht man kein IPhone und kann iMessage Leuten sogar über Android schreiben:Asghan schrieb:Man braucht aber um es unter Windows zu Nutzen immernoch ein iPhone, also doch nur iPhone User unter sich
Die Integration geht nur mit dem passenden Endgerät.
neinjonderson schrieb:Hast du das mal ausprobiert?
Glaube ich eher nicht. Das beschreibt die Implementierung bzw. Nutzung dieser von SMS-Bridging auf Android.jonderson schrieb:Die nutzen soweit ich weiß https://docs.mau.fi/bridges/go/imessage/android/setup.html
Wenn das so wäre, würde die folgende Demo nicht funktionieren (und die Roadmap anders aussehen):jonderson schrieb:aber die imessage Bridge Bridged für Android nutzer nur SMS Nachrichten...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
du kannst natürlich auch deinen Arbeitsaccount verwenden.Abe81 schrieb:Wollte es gerade ausprobieren. Smartphone-Link will eine Anmeldung bei Microsoft. Damit ist mein Arbeitslaptop schon mal raus, weil ich dafür mein privates MS-Konto benötige, aber mich damit nicht am Arbeitsrechner anmelde.
Ja genau und das hieß früher verwirrenderweise ebenfalls imessageKitKat::new() schrieb:Glaube ich eher nicht. Das beschreibt die Implementierung bzw. Nutzung dieser von SMS-Bridging auf Android.
Voraussetzung ist jailbrocken ios oder mac.KitKat::new() schrieb:Bei 21.1, 21.2 und 21.3 wärst du wohl eher richtig.
Aber statt 10€ zu zahlen nutze ich lieber Matrix mit kostenlosen/selfhosted Bridges^^https://9to5mac.com/2022/08/30/beeper-imessage-on-android-windows/ schrieb:Beeper has ditched the old method in favor of a new cloud-hosted server. This means that Beeper now has its own Mac servers to log in users’ Apple ID and integrate iMessage with the app. As a result, users no longer need an Apple device to use iMessage with Beeper