JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Weis jehmand ob der Zalman CNPS 9900 Max Kühler gut in das Mainbord Asus Deluxe 1155 past?
oder gibt es da auch problehme?
oder gibt es da auch problehme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
legendan schrieb:@LudwigM
Das sind die Hab die letzte Woche bei VV Computer bestellt, da waren die noch 6€ teurer :/ Ich denk auch mal das CL9 reicht
LudwigM schrieb:hoff ma der mugen 2 geht drauf
P4-Freak schrieb:@theblade
der mugen 2 passt super drauf, hab den ninja 3 drauf, und der passt besser, ich komm sogar an den arbeitsspeicher ran, wenn ich den lüfter wegbau
LudwigM schrieb:wie ma muss den kühler weg baun um an die rams zu kommen? ö.ö
KaraBenNemsi schrieb:also beim P8P67 und dem P8P67 Pro passt die Backplate ohne Probleme, bei der Evo und Deluxe Version ist ne Schraube im Weg, manche hauen die Backplate trotzdem drauf und bei denen verschwindet die Schraube im Moosgummi der BP und manche bohren sich ein Loch in die BP, damit die Schraube dadurch geht.
Wenn ich bei mir den Lüfter abnehme komme ich auch noch an alle Ram-Bänke dran, auf jeden Fall an alle ab dem zweiten
Habe selbst das P8P67 Pro und mitlerweile läuft die Kiste ohne Bootprobleme und Abstürze und sogar mein G.Skill rennt mit 1600MHz (manuell eingestellt, Timings alle auf Auto)