Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht! Asus P8P67 Boot Probleme
- Ersteller Saarboy72
- Erstellt am
schluckspecht
Lieutenant
Und das merkst du erst nach dem Kauf? Ohwe.
Steht ja auch nur alles im Handbuch, bzw. im Internet.
Steht ja auch nur alles im Handbuch, bzw. im Internet.
Windell
Fleet Admiral
Nein,ich wusste das alles auch schon vor dem Kauf,nur ich wusste nicht ob die USB3.0 Box des Deluxe von der Länge her in mein neues Gehäuse passt,was es aber anscheinend tut.
Mein Gehäuse hat vorne 4 USB3.0 Anschlüsse als USB Kabel,die man dann hinten ans MB anschließt.2 davon können per Adapter an ein USB2.0 Pin angeschlossen werden...dann hätte ich mit der USB3.0 Box von Asus insgesamt 4USB 3.0 und 2 USB2.0 Anschlüsse vorne.
Naja...mal schaun
Mein Gehäuse hat vorne 4 USB3.0 Anschlüsse als USB Kabel,die man dann hinten ans MB anschließt.2 davon können per Adapter an ein USB2.0 Pin angeschlossen werden...dann hätte ich mit der USB3.0 Box von Asus insgesamt 4USB 3.0 und 2 USB2.0 Anschlüsse vorne.
Naja...mal schaun
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
LGA1155 Socket ist das was anderes wie 1155 socket????
L
LudwigM
Gast
wisst ihr ob das lieferdatum für die 2600k's realistisch is? laut compuland müsste der i7 am 25. lieferbar sein?
freitag stand noch 21.1 .___.
freitag stand noch 21.1 .___.
digitalangel18
Vice Admiral
Wenn du heute bestellst, hast du noch keine Sicherheit, dass du bei der nächsten CPU Lieferrung die die Shops bekommen auch einen abkriegst. Oft gibts wohl mehr Vorbestellungen als Prozzis reinkommen, und dann werden die ältesten Bestellungen zuerst abgeliefert (so sollte es zumindest sein). Mein Tipp ist also in einem Shop deiner Wahl zu bestellen und abzuwarten.
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Kühlt der Zalman 9900 MAX genau so gut wie der Mugen 2?
L
LudwigM
Gast
digitalangel18 schrieb:Wenn du heute bestellst, hast du noch keine Sicherheit, dass du bei der nächsten CPU Lieferrung die die Shops bekommen auch einen abkriegst. Oft gibts wohl mehr Vorbestellungen als Prozzis reinkommen, und dann werden die ältesten Bestellungen zuerst abgeliefert (so sollte es zumindest sein). Mein Tipp ist also in einem Shop deiner Wahl zu bestellen und abzuwarten.
ja es müssten genug sein mehr als vorbestellt haben die gesagt^^
digitalangel18
Vice Admiral
Na ich bin ja gespannt ob Mindfactory heute ausreichend 2600k reinbekommt um zumindest alle Vorbestellen auszuliefern. Solangsam möchte man das System ja dann doch zusammen bauen
Etwas anderes: Die 1253er Bios´ für die Asus Boards sind noch nicht offiziell auf der Homepage aufgeführt? Gibts da irgendwo einen insider Thread zu?
Etwas anderes: Die 1253er Bios´ für die Asus Boards sind noch nicht offiziell auf der Homepage aufgeführt? Gibts da irgendwo einen insider Thread zu?
AleXtreme
Lieutenant
Hier gibts die offiziellen Versionen: http://hardforum.com/showthread.php?t=1578865
Es dauert wohl ne Weile bis die es bei Asus auf die FTP-Server geladen bekommen...
Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18
Vice Admiral
Ah sehr schön, danke dir.
L
LudwigM
Gast
digitalangel18 schrieb:Na ich bin ja gespannt ob Mindfactory heute ausreichend 2600k reinbekommt um zumindest alle Vorbestellen auszuliefern. Solangsam möchte man das System ja dann doch zusammen bauen
bei compuland hat sich auch noch nichts getan ._.
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Ich habe gehört das man mit den neuen prozessoren keine raubkopien auf dem i7 2600k schauen kann?????
Nicht das ich ein Raubkopierer bin aber ab und zu gehe ich auch mal auf kino.to oder schaue einen film von einem freund der nicht ganz so legal ist........ heist das ich kan das jetzt nichtmehr??
Was wäre wenn mein Freund versuchen würde auf dem prozessor ein gecracktes windows zu instalieren??
Nicht das ich ein Raubkopierer bin aber ab und zu gehe ich auch mal auf kino.to oder schaue einen film von einem freund der nicht ganz so legal ist........ heist das ich kan das jetzt nichtmehr??
Was wäre wenn mein Freund versuchen würde auf dem prozessor ein gecracktes windows zu instalieren??
CompuChecker
Lt. Commander
@GTX480: Dass ist kein Raubkopiererforum!
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Wie soll das rein technisch funktionieren???
Intel könnte evtl. Formate sperren! Wenn Sie dass machen würden, könnten wir keine aufgenommenen oder selbergedrehten Filme mehr anschauen.........
Die Grafikkarten haben ja einen Kopierschutz Namens HDCP!
Um die nächste "wahrscheinliche" Frage zu beantworten:
Ein gecracktes Windows, Programme, Spiele etc. werden auch funktionieren.
Ich kann aber davon nur abraten, da eine Windows Lizenz gerade einmal ca. 100 € kostet und den Entwicklungsprozess von Updates und Windows 8 finanziert.
Ebenso beim Spielemarkt!
Warum ist der PC wohl nicht mehr exklusive????
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Wie soll das rein technisch funktionieren???
Intel könnte evtl. Formate sperren! Wenn Sie dass machen würden, könnten wir keine aufgenommenen oder selbergedrehten Filme mehr anschauen.........
Die Grafikkarten haben ja einen Kopierschutz Namens HDCP!
Um die nächste "wahrscheinliche" Frage zu beantworten:
Ein gecracktes Windows, Programme, Spiele etc. werden auch funktionieren.
Ich kann aber davon nur abraten, da eine Windows Lizenz gerade einmal ca. 100 € kostet und den Entwicklungsprozess von Updates und Windows 8 finanziert.
Ebenso beim Spielemarkt!
Warum ist der PC wohl nicht mehr exklusive????
rotmilan
Cadet 4th Year
hatte bis gestern spät Bootloops, sobald ich die DDR3-1600 eingestellt hatte, und es waren auch nur 4GB anstatt 8GB RAM erkannt.
ASUS P8P67 EFI Version 701, 4x2GB Kingston Hyper KHX 1600C9D3K4/8GX
CMOS Clear, mit Asus AI Suite EFI Version 701 auf HD gesichert, danach die EFI Version 1003 geladen, EFI auf Standardwerte gesetzt und gespeichert, Neustart ins EFI die RAM auf DDR3-1600 gesetzt alle anderen RAM Einstellungen auf Auto gelassen.
Keine Probleme mehr = keine Bootloops mehr, die DDR3-1600 laufen auf 800mhz, und die vollen 8GB werden auch angezeigt (im Bios, im Win 7 Home Premium 64bit, CPUZ und ASUS AI Suite)
Was ich bemerkte, dass die Version 1003 einen Fehler bei der CPU Temp im EFI ausweist.
ASUS P8P67 EFI Version 701, 4x2GB Kingston Hyper KHX 1600C9D3K4/8GX
CMOS Clear, mit Asus AI Suite EFI Version 701 auf HD gesichert, danach die EFI Version 1003 geladen, EFI auf Standardwerte gesetzt und gespeichert, Neustart ins EFI die RAM auf DDR3-1600 gesetzt alle anderen RAM Einstellungen auf Auto gelassen.
Keine Probleme mehr = keine Bootloops mehr, die DDR3-1600 laufen auf 800mhz, und die vollen 8GB werden auch angezeigt (im Bios, im Win 7 Home Premium 64bit, CPUZ und ASUS AI Suite)
Was ich bemerkte, dass die Version 1003 einen Fehler bei der CPU Temp im EFI ausweist.