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Geht immer nach dem gleichen Schema vor. Anruf beginnt mit "Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" statt sich vorzustellen.
Dann wird gesagt die hätten einen Anruf erhalten wegen eines Windows Problems und das ist eben der Rückruf.
Wenn man sagt man hat nicht angerufen heißt es, dass das wohl ein Kollege war und wie genannt 80€ Gebühren für den "Service" anfallen. Wenn man das weiter verneint wird dann aus lauter Nettigkeit die "Gebühr" reduziert.. usw..
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Übrigens - der gleiche Laden fährt auch eine Masche mit Pizzalieferdiensten - mit einem sehr stereotypen italienischen Akzent. Da wird gesagt, dass die bestellten Pizzen gleich geliefert werden. Wenn man dann sagt, dass man nichts bestellt hat wird auch um den Preis verhandelt. Warum das der gleiche Laden ist? Die nutzen die gleichen Telefonnummern - allenfalls andere Durchwahl am Ende. Und zumindest hier haben die meist ein paar Stunden nach dem MS-Service Anruf durchgeklingelt... keine Ahnung als zweiter Versuch oder so.