Blaexe schrieb:
Das ist auf CB mittlerweile sehr extrem ausgeprägt weil es eine kleine Gruppe an Enthusiasten gibt die eine sehr starke Meinung haben und dazu noch gerne sticheln und provozieren.
Ich finde es schon aberwitzig wie man sich immer wieder Sachen so zurechtbiegt dass sie für einen selber passen.
Schau dir doch mal Darkbreeze seine Beiträge an.
Zu 90% nur Streitgespräche und Sticheleien. Jemand der an einem ernsthaftem Austausch über VR doch gar nicht interessiert ist.
Jemand der nicht einmal den Fünkchen Anstand besitzt, wenn man schon versucht Ruhe rein zu bringen in die Endlosdiskussionen, einen zu ignorieren und es einfach gut sein zu lassen.
Wenn man eine hübsche Blondine im Cafe sieht hat man ja auch nicht das recht sie ununterbrochen anzustarren, ihr Gespräche aufzudrängen und sie noch nach Hause zu verfolgen.
Und so jemand redet dann ernsthaft von Toxizität und begibt sich in die Opferrolle.
Großes Tennis. 👍
Das Gleiche ist doch auch bei dir Blaexe.
Kommt irgend jemand in den Rift/Rift S, oder Quest Thread und buttert die HMDs runter und prallt rum was für tolle Specs andere brillen haben??
Irgendjemand?
Nein, das ist eher anders rum. Das ständig die Oculus Fanboys in die anderen Threads kommen und meinen sie müssten ihr Headset verteidigen!
War doch bei dir auch schon zig mal so.
Ich schreibe im
HP Reverb Thread einen Vergleich zwischen Rift S, O+ und Reverb...
du startest eine Endlosdiskussion da dir mein Vergleich zur Rift S nicht passt und fühlst dich genötigt die Brille zu verteidigen. Obwohl du selber den Vergleich doch gar nicht ziehen kannst, da du weder die O+ noch die Reverb je auf dem Kopf hattest.
Und wenn man sich die Mühe macht jede einzelne Situation aufzuzeigen und zu vergleichen ignorierst du das auch noch.
Das Gleiche im
Odyssey Plus Thread.
Du liest etwas was dir nicht passt gegenüber Oculus. Reißt es komplett aus dem Zusammenhang und stellst dich auch noch blöd wenn man dir den Zusammenhang
3x erklärt.
Das Brillen für 450€ nun mal nicht mithalten können mit Brillen über 1000€ sollte doch klar sein.
Aber nein, dann werden irgendwelche Verkaufszahlen herangezogen und noch behauptet das Verkaufszahlen im Low Budget Bereich gleichzusetzen sind mit dem Premiumbereich. 😶
Blaexe schrieb:
die Sticheleien von Tunk zur Rift S in diesem Thread waren sicherlich nur da um mich aus der Reserve zu locken.
Nein Blaexe. Mir hat es nur mal wieder die Displayqualität der Rift S bestätigt. Das was ich von Tag 1 an gesagt habe im Vergleich.
Und das er jedes Oled Display den LCD Displays vorziehen würde zeigt nur auf dass er die jetzigen LCD Display nicht kennt.
Kurz gesagt keiner rennt hier rum und ist irgendwie toxisch.
Das in einem Forum, wo sich nun mal Enthusiasten rumtreiben, wo viele viel Geld in die Hand nehmen um ihrem Hobby zu frönen, kaum wer dabei ist der die LowBudget Brillen von Oculus abfeiert, ist doch eigentlich vollkommen logisch??
Da muss man halt auf Plattformen zurückgreifen auf der sich die Masse rumtreibt um seine Meinung bestätigt zu bekommen.
Frohe Ostern. 🐣