Markenbutter
Lieutenant Pro
Das klingt doch sehr vielversprechend, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh immer das Beste. Nur bin ich einfach hibbelig auf was Neues. Und Q4 hört sich da verdammt lang an.steppi schrieb:Am Besten aber, wir rechnen mit nix Großem und hoffen das Beste. :-)
AMD war doch eh noch nie was richtiges für VR... und nur weil es für die 2070/2080 zutrifft, kann man das wohl nicht auf die 2080Ti gleichsetzen. 50% Mehrleistung gegenüber einer 1080 finde ich nicht gerade als wenig und dabei blende ich den RTX schnickschnack Komplett aus.steppi schrieb:So sehe ich es auch die 2XXXer / erste Navi Generation war einfach nix Halbes und nix Ganzes
Um mit Agent Smith zu sprechen: daß jetzt Schönredner aufschlagen, war unvermeidlich.ChiliSchaf schrieb:I would. 2k auf 3 Jahre ist auch nix.
m.Kobold schrieb:...
AMD war doch eh noch nie was richtiges für VR... und nur weil es für die 2070/2080 zutrifft, kann man das wohl nicht auf die 2080Ti gleichsetzen. 50% Mehrleistung gegenüber einer 1080 finde ich nicht gerade als wenig und dabei blende ich den RTX schnickschnack Komplett aus.
...
Glaube das Problem bei der Turing Reihe waren eher die teuer Erkauften und hoch angekündigten Features wie DLSS und Raytracing die sich bislang als ziemliche Luftnummer herausgestellt haben.steppi schrieb:1080ti zu 2080ti lese ich eher was um die 30% raus und dafür die massive Preissteigerung. Und alle Upgrades von 1080 oder 1080ti zu den Karten unterhalb 2080ti oder mittlerweile 2080 Super waren damals einfach nur teuer erkaufte Prozente. Ich bleib dabei die 2XXX Generation war nix, zumindest nicht für die aufgerufenen Preise.
Du solltest dir lieber erstmal CPU/RAM/MB holen, deine 1080Ti wird jetzt bereits ausgebremst.kellerbach schrieb:Mal gucken wie lange ich durchhalte und bei meiner damals für 560 Euro gebraucht gekauften 1080ti bleibe.