Kraeuterbutter
Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 7.657
ein Punkt scheint die Pixelimpendanz zu sein.. (Anzeigezeit der Pixel)
das hat z.b. Linus bei seinem index-Test bemerkt,
dass seine Frau mit der Vive nie spielen konnte weil es ihr immer so schnell schlecht wurde,
mit der Index - ohne die hz hochzustellen, also genauso mit 90Hz gespielt - sie nun auch VR nutzen kann
Rift vs. Rift-S -> vielleicht liegts auch mit daran?
die Rift-S soll ja wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ne geringere Impendanz-zahl haben als die Rift (??)
das wirkt sich vielleicht stärke raus, als die 80Hz vs. 90Hz
die Quest empfinde ich auch anstrengender...
bei mir RecRoom mit Paintball...
da reicht mir 1h spielen dicke damit, meist reichts mir früher...
mit der index hatte ich aber auch nach 3h Session keine Probleme, hätte weiterspielen können
letztens über 6h Counterstrike mit der Index gespielt...
mit der Quest könnte ihr mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen
das hat z.b. Linus bei seinem index-Test bemerkt,
dass seine Frau mit der Vive nie spielen konnte weil es ihr immer so schnell schlecht wurde,
mit der Index - ohne die hz hochzustellen, also genauso mit 90Hz gespielt - sie nun auch VR nutzen kann
Rift vs. Rift-S -> vielleicht liegts auch mit daran?
die Rift-S soll ja wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ne geringere Impendanz-zahl haben als die Rift (??)
das wirkt sich vielleicht stärke raus, als die 80Hz vs. 90Hz
die Quest empfinde ich auch anstrengender...
bei mir RecRoom mit Paintball...
da reicht mir 1h spielen dicke damit, meist reichts mir früher...
mit der index hatte ich aber auch nach 3h Session keine Probleme, hätte weiterspielen können
letztens über 6h Counterstrike mit der Index gespielt...
mit der Quest könnte ihr mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen