darkbreeze schrieb:
Ich hingegen liefere dir handfeste Beweise. Nick Penwarden wird schon Ahnung haben von dem was er von sich gibt.
Wo denn? Wo lieferst du denn handfeste Beweise das 2160p keinen Sinn machen, oder kein Teil in 2160p gerandert wurde?
Nochmal. Du hast es doch selber zitiert das nur eine gewisse Zeit die Demo in 1440p gerandert wurde.
Alleine wenn auch nur eine Szene über 1440p gerandert wurde macht 2160p mehr Sinn!
Auch Kräuterbutter hat dir ein paar Gründe genannt wo der Vorteil liegt.
Zumal habe ich dir jetzt schon mehrfach erklärt wie der Satz von mir gemeint war.
Wir reden von einer Grafikdemo. Normale Menschen schalten die höchste Einstellung ein und genießen das Video und fertig aus...
Aber ganz ehrlich. Ist doch im Grunde auch vollkommen egal.
Im Grunde muss ich dir danken. Dieser Schwachsinn hat mir echt ein Stück weit die Augen geöffnet.
Hier ellenlang rum zudiskutieren auf welchen verdammten Einstellungen man sich ein Video anschauen sollte,
in der üblichen Ping Pong Manier... hin-her...hin-her...
ist wirklich die absolut größte
Lebenszeitverschwendung die man sich vorstellen kann!
Da ist ja selbst auf der Parkbank hocken und die Wolken anstarren noch produktiver.
Habe ja schon viele unsinnige und überflüssige Diskussionen geführt, und meistens macht es ja auch einen Hauch Spaß... aber hier ernsthaft zu debattieren in welcher Auflösung man sich ein Video anschauen sollte und sich auch noch dafür rechtfertigen zu müssen dass man noch einen Hinweis auf 4k dazu packt, wegen den Coronadrosselung, schießt doch echt den Vogel ab.
Von daher danke dafür.
Das hat mich erstmal von so vollkommen sinnfreien Diskussionen kuriert. 👍
Wollte ja eh weniger Zeit in Foren und mit VR News verplämpern. ^_^