Ergibt auch für mich wenig Sinn. Stoffdesign um Gewicht einzusparen. Was soll man darunter verstehen?🤔🤔
Das ganze Gehäuse ist nicht richtig fest , kein Kunststoff oder was?
Grundsätzlich denke ich mir, das es VR/AR pushen wird, nur wie schaut's mit Software dafür aus? Wird wohl Mangelware sein.
Die Meldung ergibt für mich nicht richtig Sinn.
Hochauflösendes Display ist nix besonderes. Das kann jeder einbauen, wenn er will. Alles eine Frage des Geldes nur. Vielleicht wird Apple den schnellsten Chip haben, dafür kann Oculus es auf anderer Ebene wett machen. Mut besser optimierter Software oder besseren Rendering Methoden oder oder.
Auch Oculus könnte richtig Geld zahlen und sich einen exlusiven XR Chip designen lassen.
Ein richtiger Konkurrenz Kampf zwischen FB und Apple wäre aber gut.
Ich sag mal so, es wird nicht einfach sein für Apple, Oculus einzuholen.
Und mit jedem Jahr wird es schwerer.
Für 1000€ könnte Oculus jetzt schon eine richtige Next Gen XR Brille verkaufen. Das ist keine Kunst.
Die Kunst ist es ein technisch innovatives Gerät raus zu bringen, das sich jeder leisten kann.
Das ganze Gehäuse ist nicht richtig fest , kein Kunststoff oder was?
Grundsätzlich denke ich mir, das es VR/AR pushen wird, nur wie schaut's mit Software dafür aus? Wird wohl Mangelware sein.
Die Meldung ergibt für mich nicht richtig Sinn.
Hochauflösendes Display ist nix besonderes. Das kann jeder einbauen, wenn er will. Alles eine Frage des Geldes nur. Vielleicht wird Apple den schnellsten Chip haben, dafür kann Oculus es auf anderer Ebene wett machen. Mut besser optimierter Software oder besseren Rendering Methoden oder oder.
Auch Oculus könnte richtig Geld zahlen und sich einen exlusiven XR Chip designen lassen.
Ein richtiger Konkurrenz Kampf zwischen FB und Apple wäre aber gut.
Ich sag mal so, es wird nicht einfach sein für Apple, Oculus einzuholen.
Und mit jedem Jahr wird es schwerer.
Für 1000€ könnte Oculus jetzt schon eine richtige Next Gen XR Brille verkaufen. Das ist keine Kunst.
Die Kunst ist es ein technisch innovatives Gerät raus zu bringen, das sich jeder leisten kann.