nr-Thunder
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
“below $1,000.”pitu schrieb:Preis: „couple hundred dollars“
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habs mir gerade angesehen. Sicher ein tolles Headset, wobei 3200€ (+ jährliche Gebühr) halt jenseits von Gut und Böse sind. Abgesehen davon, dass man nochmal 700€ für Lighthouse einrechnen muss.Kraeuterbutter schrieb:hat jemand das First-Impression-Video von MRTV zur Varjo VR3 gesehen ?
ja, meine RedeKraeuterbutter schrieb:aber sie zeigt, was technisch schon recht günstig geht...
vielleicht sehen wir sowas dann doch mal bald (z.b. die Art Linsen) in einem Headset der nächsten Jahre für ~1000 Euro rum (?)
nenene.. das siehst du falsch:Athena93 schrieb:Sicher ist die höhere Auflösung (4800 x 4640 pro Auge? keine Ahnung wie das seine 3080er schafft aber egal) nett, aber
Tatsächlich nicht, das hat mich auch am meisten interessiert. Edit: Bei der VR1 war der Übergang noch sichtbar, bei der VR2 nicht mehr, dann sollte es auch hier keinen Übergang mehr geben. In MRTVs through the LenseKraeuterbutter schrieb:die Varjo VR3 hat doch 4 Displays, dieses Doppel-Display-System..
vielleicht hab ichs übersprungen im Video (?), dazu hat er nix gesagt..
Das ist eben der Grund wieso man auf Fresnel setzt, wenn es allerdings soweit minimiert werden kann dass es akzeptabel ist, gibt es vielleicht eine Zukunft in der E2EC usw wirklich ein Problem der Vergangenheit ist. Die gleiche Aussage bei MRTV, ja mehr als bei anderen Headsets, aber akzeptabel und wird von allen anderen Eigenschaften aufgewogen.Kraeuterbutter schrieb:allerdings minimale Distortions
Na da hat MRTV wieder was angerichtet. Möchte nicht wissen wieviele Mails die in den nächsten Tagen reinbekommen 🤣Kraeuterbutter schrieb:hat jemand das First-Impression-Video von MRTV zur Varjo VR3 gesehen ?
Das "normale" Display, also nicht das in der Mitte, ist halt in dem Fall kein OLED sondern LCD oder?Kraeuterbutter schrieb:und nur das normale OLED-Display, ohne das Micro-Display in der Mitte
Würde wenig Sinn machen. Selbst die PSVR hat FullRGB OLED Displays. Cool wäre wenn die nächste Sony Brille ähnliche Specs hätte. MicroOLED mit diesen Linsen 🤩Kraeuterbutter schrieb:ist das OLED eigentlich Pentile ? wahrscheinlich schon
MRTV eben 😉nr-Thunder schrieb:Aber ich wäre immer noch vorsichtig, MRTV hat ja auch die VR-2 getestet, da hieß es er sieht den Übergang kaum noch, im Mixed Review hieß es dagegen, dass es immer noch deutlich sichtbar wäre. https://mixed.de/varjo-vr-2-pro-test/