pitu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.095
Hype?! đ€©Blaexe schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hype?! đ€©Blaexe schrieb:
lol, dabei hat sich SadlyItsBradley schon so ĂŒber seine richtige Vorhersage gefreut đ€Blaexe schrieb:edit: Das angebliche weiĂe Headset von der geleakten Textur ist in Wirklichkeit auch nur das Schwarze
Ja, mich wundert es nur. Da investieren sie 10 Mrd Dollar pro Jahr in VR und haben 10.000 Mitarbeiter und schaffen es nicht, eine eigene Firmware fĂŒr Entwicklungsprototypen zu verwenden, oder die Specs der Prototypen geheim zu halten? Wirkt fĂŒr mich eher so, als ob das auch gezieltes Marketing ist, eben um Influencer und VR-Websites etwas zum Spekulieren zu geben und so den Hype-Train am Laufen zu halten.Blaexe schrieb:facebook scheint einfach so zu arbeiten.
mich wundert auch,Athena93 schrieb:Ja, mich wundert es nur. Da investieren sie 10 Mrd Dollar pro Jahr in VR und haben 10.000 Mitarbeiter und schaffen es nicht, eine eigene Firmware fĂŒr Entwicklungsprototypen zu verwenden
standalone vielleichtpaulinus schrieb:Warum die Gelder in mehrere HMD-Modelle flieĂen sollen, erschlieĂt sich mir nicht so ganz. Im Prinzip war fĂŒr den Weg, den FB sich entschieden hat einzuschlagen, die Q2 zu ihrem Erscheinungstermin schon ziemlich nah an der Obergrenze des technisch (sinnvoll) machbaren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kraeuterbutter schrieb:mich wundert auch,
dass es nur noch 1 Headset gibt..
Du kannst die Quest aber auch als PC Headset missbrauchen. Wenn die Specs usw. stimmen werde ich meine G2 in Rente schicken.SavageSkull schrieb:Ich habe hier den dicken Desktop PC stehen und einen fest definierten Raum fĂŒr VR.