Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VR- der allgemeine Diskussions-Thread für alles
- Ersteller Mr. Rift
- Erstellt am
Es wird eine Alternative zu facebook Logins geben!
Passt hierzu: https://mixed.de/bericht-facebook-zwang-bald-vorbei-oculus-accounts-kommen-wieder/
Passt hierzu: https://mixed.de/bericht-facebook-zwang-bald-vorbei-oculus-accounts-kommen-wieder/
Genoo
Commander
Mr. Rift schrieb:Ergänzung ()
Was ist mit der Quest Pro ?
"there´s one more thing"?
GTA San Andreas wird geil, ich bin jetzt im Zwiespalt - Remaster am 11.11 oder auf die Quest Version warten?
Ich schätze mal das auf der Quest leider "nur" das alte Spiel als Gerüst dienen wird und nicht das Remaster
paulinus
Lieutenant
Mir gefällt die Ambition, auch wenn das Metaverse eher nichts für mich ist, und das ganze mMn auch noch deutlich mehr Zeit braucht.
sehe ich auch so, wenn mal ein 'Metaverse' etabliert ist samt interner 'Wirtschaft' und anderen Bindungsmechanismen, wird es für die Konkurrenz schwer, da könnte maximal ein Kaliber wie Apple nochmal hinterherkommen. Aber ich denke FB hat da schon einen ordentlichen Vorsprung.
Mr. Rift schrieb:Wenn FB weiterhin so Gas gibt, wirds immer schwieriger für andere mitzuziehen
sehe ich auch so, wenn mal ein 'Metaverse' etabliert ist samt interner 'Wirtschaft' und anderen Bindungsmechanismen, wird es für die Konkurrenz schwer, da könnte maximal ein Kaliber wie Apple nochmal hinterherkommen. Aber ich denke FB hat da schon einen ordentlichen Vorsprung.
DaysShadow
Admiral
Genau vom Gegenteil ist auszugehen. Die Spiele wurden auf die Unreal Engine portiert, welche von Haus aus VR fähig ist. Die alte Engine von Rockstar ist das garantiert nicht.Genoo schrieb:Ich schätze mal das auf der Quest leider "nur" das alte Spiel als Gerüst dienen wird und nicht das Remaster
Genoo
Commander
DaysShadow schrieb:Genau vom Gegenteil ist auszugehen. Die Spiele wurden auf die Unreal Engine portiert, welche von Haus aus VR fähig ist. Die alte Engine von Rockstar ist das garantiert nicht.
Schau dir mal die Systemanforderungen vom Remaster an, ich glaube kaum dass das die Quest 2 in der Auflösung mit mind. 72hz stemmen können wird - ich wär positiv überrascht wenn es doch so wäre
Finde ich so aber sogar besser. Später, dafür High End zum FB Preis.Blaexe schrieb:Jop, klingt nicht gerade nach Q1. Gibt mir aber Hoffnung dass die 3k Micro OLEDs verbaut sind.
DaysShadow
Admiral
Kraeuterbutter
Admiral
haha... gerade den Livestream eines youtubers mitverfolgt...
5000 Zuseher..
sprachlos und Enttäuschung hör ich da raus... also doch keine Quest heute released worden lol
der extra aufgebaute Laptop um sofort vorbestellen zu können wird dann wohl doch nicht gebraucht vom Streamer..
5000 Zuseher..
sprachlos und Enttäuschung hör ich da raus... also doch keine Quest heute released worden lol
der extra aufgebaute Laptop um sofort vorbestellen zu können wird dann wohl doch nicht gebraucht vom Streamer..