Fr_Krueger
Lt. Junior Grade
Aha, okay. Verstehe nur nicht warum es so etwas nicht gibt. Ich habe hier so ein Plastikteil für 30,- €, um mein Handy reinzuschieben. Selbst da kann ich, durch verschieben der Linsen nach vorne oder hinten, die Schärfe einstellen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass man keine Schärfe einstellen kann. Sehr viele Menschen haben unterschiedliche Sehstärke. Hmmmm...
Ich hätte da noch ne 3. Frage: Was hat es das eigentlich mit dem Rechtsstreit zwischen Facebook und dem deutschen Kartellamt, bzw. EuGH aufsich? Sind die Brillen hier in D überhaupt verkäuflich und haben eine deutsche Gewährleistung/Garantie oder sind das alles importierte Brillen, welche über Händler in D verkauft werden?
Ich hätte da noch ne 3. Frage: Was hat es das eigentlich mit dem Rechtsstreit zwischen Facebook und dem deutschen Kartellamt, bzw. EuGH aufsich? Sind die Brillen hier in D überhaupt verkäuflich und haben eine deutsche Gewährleistung/Garantie oder sind das alles importierte Brillen, welche über Händler in D verkauft werden?
Zuletzt bearbeitet: