nr-Thunder
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die echte Seacliff Cambria, diesmal aber wirklich . Passt aber besser, es müssen aber immer noch meiner Meinung mindestens 8 Kameras am Headset sein, weil trotz des offenen Designs die Eye Tracking Kameras nicht den Mund erfassen können. Irgendwie sehe ich aber dass sich das G2 Facemask FoV Thema wiederholen wird. Scheinbar soll der Abstand zwischen Auge und Linse groß sein, und der Reviewer konnte nicht den Rand des Panels sehen bei normalem Sitz. Dass die Pixeldichte gar nicht als soviel besser empfunden wird sehe ich erstmal nicht als Problem, es wird ja auch nichts darüber verloren ob derjenige es nur Standalone oder auch mit einem PC betrieben hat. Dass die G2 Auflösung erreicht wird ist denke ich gesichert, und die G2 ist sichtbar schärfer. Andersherum gibt es Leute, die sehen keinen Unterschied zwischen FHD und WQHD. Und Screendoor hat die G2 auch noch. Mich wundert es nur dass nichts über die Farben gesagt wird. Selbst ohne Local Dimming, hoffe ich doch auf G2 Farben oder besser. Und ein offenes Design ist auch spannend, Lösungen um ein Gesichtspolster zu montieren wird es trotzdem geben. Aber vielleicht hat ein wenig Peripherie einen positiven Einfluss auf Motion Sickness und Ermüdung der Augen? Dadurch das das Design aus einem Guss ist und unten offen, kann man es selbst mit Brille wie einen Helm schnell auf und abnehmen.
Zuletzt bearbeitet: