PietVanOwl
Commander
Dann danke ich euch erstmal für eure Antworten, ich werde es wohl mal mit so einem Cardboard für´s Smartphone probieren. Kostet ja nicht die Welt.
MFG Piet
MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dir nicht viel bringen, weil der Eindruck zu weit entfernt von richtigem VR ist (Auflösung, FoV, Steuerung, fehlende Tiefe). Abgesehen davon dass es nicht mehr gescheit funktioniert wegen Notches und den Seitenverhältnissen (wurde von google nicht mehr gepflegt, man braucht schon ein 16:9 Display).PietVanOwl schrieb:Dann danke ich euch erstmal für eure Antworten, ich werde es wohl mal mit so einem Cardboard für´s Smartphone probieren. Kostet ja nicht die Welt.
MFG Piet
ja braucht man, wobei ein Fakeaccount zum kurz mal testen würde doch auch gehen ;-) Oder man mietet eine andere VR BrillePietVanOwl schrieb:Braucht man für die Quest nicht ein Facebook Konto? Damit wäre die für mich eh raus sowas habe ich nicht.
Dazu müsste man wissen auf welchen Stand du bistSavageSkull schrieb:Gibts denn neue News zu Project Cambria?
Ich hoffe es. Für mich stellt sich Cambria als die High End Lösung dar, während die Quest 2 die Budget Lösung ist.Kraeuterbutter schrieb:Ob ne Cambria eine Quest2 in allen Belangen ersetzten kann?
Cambria wird sowohl stand alone, als auch gekoppelt am PC als VR Brille funktionieren.Phantom2k schrieb:somit auch keine alternative für die Quest2.