Kraeuterbutter
Admiral
ja.. 18...Elvis schrieb:@Kraeuterbutter
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Kids werden ja älter und man hat auch wieder mehr Freizeit In meinem Fall sind die beiden 13 und fast 18 ..
bis dahin bin ich - rechen rechen - 62
ob ich dann noch so bzw. wieder der große GAmer werde ;-)
aber gut: mein Schwiegervater ist jetzt 60 geworden und tatsächlich von den 10 Questbesitzern die ich kenne, derjenige der sie am häufigsten verwendet..
nämlich wirklich täglich
und das seit er sie gekauft hat (schon recht früh, 1 Monate nach ERscheinen der Quest)
er hat sie auch immer bei Geschäftsreisen mit oder auch im Urlaub
steht dann in Unterhose im Wohnzimmer und beat-sabert vor sich hin ;-)
ja.. ich hab den Fehler gemacht..Elvis schrieb:Ich warte noch ab, für das bisschen VR reicht mir derzeit immer noch meine Quest 1 .. Alyx macht mir da Spaß über Virtual Desktop und einige andere Titel. Ich darf nur nicht den Fehler machen ein anderes VR Headset auszuprobieren .. ohne den direkten Vergleich stört mich das alles noch nicht so arg.
ich war mit meiner Index eigentlich super zufrieden..
dann ne Reverb G2 probiert bzw. gekauft..
die Reverb G2 macht alles schlechter
außer: Auflösung, Schärfe in der Mitte, deutlich weniger Godrays als Index
Resultat:
Index verkaufen geht nicht weil Reverb (vieles) schlechter macht
viele Sachen worüber ich mich bei der Reverb G2 ärgere kann die Index besser
ABER: im Vergleich sticht jetzt bei der Index jedesmal die geringe Auflösung raus, somit auch mit der nicht mehr so zufrieden
und auch ein Grund die Reverb G2 zu behalten
und dann ist bei jedem Spiel so das abwiegen, was setz ich auf: will ich jetzt mehr FOV, mehr Immersion, die gescheiten Controller.....
oder will ich mehr Auflösung
also ja, neue Headsets ausprobieren kann es einem tatsächlich auch ein wenig versauen
ich bin jetzt nicht glücklicher (eher umgekehrt) mit 2 Brillen als zuvor mit nur einer
Komm aus dem Dilemma nicht raus
warte auf die Über-Drüber-Brille um wieder auf eine Brille guten Gewissens reduzieren zu können
Zuletzt bearbeitet: