pitu
Admiral
kauf dir doch erstmal eine QuestHatsune_Miku schrieb:Hätte ja schon Bock auf was neues, aber nur deswegen kommt mir keine NV Karte ins haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf dir doch erstmal eine QuestHatsune_Miku schrieb:Hätte ja schon Bock auf was neues, aber nur deswegen kommt mir keine NV Karte ins haus
oder eine Pico Neo 3 Linkpitu schrieb:kauf dir doch erstmal eine Quest
DP 1.4 wurde nicht für VR gemacht, bzw sind DP 1.4 bei AMD und Nvidia unterschiedlich implementiert.Hatsune_Miku schrieb:Hmm täuscht das oder liege ich mit meiner annahme richtig das AMD Karten mehr und mehr von "besseren" Brillen ausgegrenzt werden ?
Möglich wärs, sollen ja DP 2.0 bekommen https://www.pcgameshardware.de/AMD-...uer-Hinweis-Displayport-20-80-GBit-s-1395902/Hatsune_Miku schrieb:Kabel ist mir ansich egal, teilweise lieber als nen akku der einen irgendwann das gerät mehr oder weniger lahmlegt.
Bin gespannt ob die RX7xx0 Karten bei den "fetten" brillen unterstützt werden
Varjo’s revolutionary Foveated Transport Algorithm intelligently prioritizes ultra-high pixel density according to a user’s gaze, creating a constantly optimized data transfer package that powers radical cloud performance.
1000:1 compression
As a result, breakthrough compression rapidly shrinks and unpacks data for high-speed transmission between the cloud and the headset, with low bandwidth usage and no perceivable latency. All with a visually lossless experience.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider.Hatsune_Miku schrieb:schade das Valve nicht aus dem Potte kommt.
Ich nutze die Index immer noch, weil sie auch nach 3 Jahren den besten Sound bietet, den besten Komfort, ein tolles FoV, die einfachste Handhabung auf dem PC. Und Features wie stufenloses IPD und Linsen-Abstand. Tracking, Controller etc.Hatsune_Miku schrieb:Ich nutze die Index gezwungenermaßen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann ja, gut finde ich das nicht und nutze das daher auch nicht. @Kraeuterbutter ist einer der wenigen, die das so wirklich nutzt (ich glaub mehr fürs Arbeiten), aber auch er sagt, das man da sehr kompromissbereit sein muss (noch).Karan S'jet schrieb:Kann man herkömmliche Non VR Spiele mit Maus und Tastatur (und ohne die VR Controller) spielen, sodass die Brille nur Monitor und Headtracking ist? Hintergrund ist, dass ich in meiner Wohnung leider nicht all zu viel Platz habe.
Außer HL2 bleibt ja nichts mehr, TF2/Portal/L4D würden wohl Motion sick machen, wobei ich dass bei L4D als immersionssteigernd bezeichnen würde^^. VR Support für CS GO wäre aber interessant trotz Pavlov.Largrande schrieb:Ich Frage mich eh warum Valve nicht seien guten Beziehungen zu Moddern und enorme Reichweite genutzt hat um zumindest die Hauseigenen Spiel Modden zu lassen. Ein Steam Wettbewerb hätte das doch Gerichtet?
Aber wer soll dann PCVR voranbringen? Varjo? HTC? HP? Pimax? Außerdem haben ja Neueinsteiger nicht das Problem mit dem Contentmangel, PCVR hat ja eh keine Verbreitung. Für mich wiegt aktuell die Hardware bei PCVR schwerer, wenn man für Schweinegeld immer noch Pixelbrei in Kombination mit Alterssehschwäche bekommt, ganz überspitzt formuliert, aber die Diskussion hatte man auch schon zu genüge.Cleric schrieb:Wenn Valve parallel dazu nicht auch Remaster-Versionen von HL1, HL2, Portal etc. ankündigt, dann sollten sie es evtl. gleich sein lassen. Eine weitere Brille ohne neuen Content macht wenig Sinn.
Kann man, aber persönlich würde ich es aktuell noch vorziehen auf meine 34 Zoll UWQHD flat zu zocken.Karan S'jet schrieb:Kann man herkömmliche Non VR Spiele mit Maus und Tastatur (und ohne die VR Controller) spielen, sodass die Brille nur Monitor und Headtracking ist? Hintergrund ist, dass ich in meiner Wohnung leider nicht all zu viel Platz habe.