- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 2.547
Vermutlich.Blaexe schrieb:Früher oder später wirds eh über Streaming laufen. Die Vorteile sind einfach zu groß und es würde eine Menge Probleme lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich.Blaexe schrieb:Früher oder später wirds eh über Streaming laufen. Die Vorteile sind einfach zu groß und es würde eine Menge Probleme lösen.
Hängst von deinen Vorlieben ab. Als Must-Have werden meistens solche Sachen wie Beat Saber, Synth Riders, Pistol Whip oder Lone Echo 1 und 2 (über Revive) genannt. Oder Moss, No Mans Sky, Elite Dangerous, Star Wars Squadrons, der ganze Walking Dead Kram, die ganzen Racing Sims, der MS Flight Simulator uvm.Karan S'jet schrieb:Gibt es noch irgendein Spiel, welches ich unbedingt probieren muss?
Wenn das soweit sein sollte bin ich raus, ich habe keine lust mir dann irgendwelche wucherabos ans bein zu binden und dann überhaupt keine kontrolle mehr zu haben.Blaexe schrieb:Früher oder später wirds eh über Streaming laufen. Die Vorteile sind einfach zu groß und es würde eine Menge Probleme lösen.
Compound vr, weil revival der guten alten 3d Shooter mit random level creation.Karan S'jet schrieb:Gibt es noch irgendein Spiel, welches ich unbedingt probieren muss?
Ist doch einfach nur Pessimismus. Die größte GeForce Now Stufe kostet 20€ im Monat - das kannst du ziemlich lange nutzen statt einen Rechner dieser Leistungsklasse zu kaufen.Hatsune_Miku schrieb:Wenn das soweit sein sollte bin ich raus, ich habe keine lust mir dann irgendwelche wucherabos ans bein zu binden und dann überhaupt keine kontrolle mehr zu haben.
Into the Radius kann ich noch empfehlen, ist ein bisschen wie Stalker in VR 👍🏻Karan S'jet schrieb:Gibt es noch irgendein Spiel, welches ich unbedingt probieren muss?
Dieser Sport Dienst nennt sich DAZN Aber Blaexe hat schon recht. In erster Linie ist es wichtig das sich die Technik weiter entwickelt und der Preis spielt erstmal keine Rolle. Du kannst doch nicht in die Zukunft schauen und etwas kritisieren was noch überhaupt nicht feststeht.Hatsune_Miku schrieb:ich sage nur dieser Sport dienst 30 euro oder so, das wird dann beim spielen auch so sein, nach und nach wirds teurer
Manchmal gibt es eine VR-Unverträglicheit. Kann man nicht ausschließen.Karan S'jet schrieb:Brille ist da. Hab sie mittlerweile ausprobiert. Leider bekomme ich schon nach 10minuten echt starke Kopfschmerzen. Habe es jetzt den halben Tag getestet... Naja gut, hat sich das VR Thema erledigt.
Dachte das wurde mittlerweile gefixt, oder war das nur das Skalierungsproblem? Aber hier ein gutes Review, hier geht jemand auf den technischen Hintergrund ein mit Codeausschnitten und Fotos.Cleric schrieb:Und die Pico hatte zuletzt afaik noch ein Darstellungsproblem (Stereo-Overlap???, Pupil Swim???), das u.a. zum Schielen geführt hat, entsprechend angestrengt können die Augen nach einiger Zeit sein.
Ihr Sweetspot soll kleiner sein und der Stoff etwas dicker, die Linsen sind andere als bei der Q2 aber sollen von der E2EC sogar leicht besser sein. Du könntest kurz ohne Facemask sie mal kurz dir vor das Auge halten, um zu prüfen ob eine dünnere Facemask eine Besserung bringen könnte. Ein scharfes Bild in komischen Winkel steht auch dafür dass sie nicht richtig aufgesetzt war, vielleicht mal eher tiefer ansetzen und ein wenig nach unten geneigt probieren, die Mitte sollte am schärfsten sein.Karan S'jet schrieb:Hatte auch nie ein wirklich scharfes Bild.. nur in ganz komischen Winkeln
Cleric schrieb:Zur Pico -> Wenn man keinen Standard-IPD hat, sind Brillen mit stufenloser IPD-Verstellung natürlich besser als eine Quest 2 oder Pico mit ihren fixen 3 Stufen.
Cleric schrieb:Und die Pico hatte zuletzt afaik noch ein Darstellungsproblem (Stereo-Overlap???, Pupil Swim???), das u.a. zum Schielen geführt hat, entsprechend angestrengt können die Augen nach einiger Zeit sein.
Cleric schrieb:Wenn du generelles Interesse an VR hast, würde ich evtl. mal eine Reverb G2 ausprobieren. Die ist zumindest schon ziemlich ausgereift und hat eine stufenlose IPD-Einstellung von 60mm bis 68 mm. Einziger echter Schwachpunkt der Reverb G2 ist die schlechte Edge-to-Edge-Clarity der Linsen.