nr-Thunder
Commodore
https://mixed.de/zero-latency-im-test-vr-arcade-mit-far-cry-action/
Die Vive Focus 3 kann Wifi 6e :O?
Die Vive Focus 3 kann Wifi 6e :O?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaMaxminator schrieb:Hallo in die Runde. Habe eine Frage:
hat einer schon mal die Pico4 mit einem USB3-Kabel am PC betrieben? Würde diese Lösung die Latenz oder Bildqualität gegenüber der WLAN Lösung verbessern?
musste man dabei nicht auch ein lan kabel verwenden? also usb auf lan adapter?Kraeuterbutter schrieb:die App die PIco dafür bereit stellt liefert (lieferte zumindest als ich es probiert habe) deutlich schlechtere Bildqualität als Virtual Desktop, keine wirkliche Option (aber ist schon 3 Wochen her, vielleicht ja schon besser geworden)
dann gibts einen trick, wie man Virtual Desktop dazu bringen kann über USB Kabel zu streamen
soll latency reduzieren
ne - davon hab ich nix gelesenPhantom2k schrieb:musste man dabei nicht auch ein lan kabel verwenden? also usb auf lan adapter?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich hab es getestet, man musste es nur in Steam hinzufügen und durch SteamVR starten.MrFoXx schrieb:
OK, Danke für die Info - die Ancient Demo habe ich selbst noch nicht getestet.nr-Thunder schrieb:Also ich hab es getestet, man musste es nur in Steam hinzufügen und durch SteamVR starten.
AAABER:
1. 3DoF, das macht das ganze optisch zu einem Chaos.
2. Es ist richtiges 3D, nehme an Geometry3D (nicht AER). Weil es aber nicht optimiert ist, hat man das berühmte Shaderflackern, ein Auge sieht grau, das andere Schwarz, und wenn man den Kopf bewegt spielen mehrere Shader verrückt und das halbe Bild wandert in den Öltopf.
Wenn man aber den Kopf still hält (und dann zittert es immer noch wie verrückt), ja dann kriegt man schon einen Eindruck wie es sein könnte (man spricht da ja nicht mehr von LoD, aber man hat auch hier quasi null Popups). Aber diese Demo ist viel zu verbugt in VR um wirklich zu flashen, lieber zeigt man jemandem Alyx. Was ich allerdings auch sagen muss, das lässt mich in 2D so kalt. All die Polygone, aber keine Tiefe.