Kraeuterbutter
Admiral
seh ich auch so...
hab ja Index auch hier zum direkten Vergleich
mit dem Facepad hat man sich finde ich keinen Gefallen getan
das ist derart dick, dass es bei der Pico4 viel FOV kostet,
wodurch die Brille zu "bissal mehr FOV als Quest2" wird
wärend sie mit einem dünnen FAcepad zu einer "FOV praktisch wie Index" werden hätte können mit auch anderen gesteigerten Qualitäten bei der Optik dadurch
man hätte ja noch einen Distanz-spacer zusätzlich mitzulegen können, damit die, für die das dünne Facepad zu dünn gewesen wären, es bissal aufdicken hätte können..
dieser Distanz-Spacer funktioniert ja auch super von der TEchnik her, man hat damit vonwegen Sitz und Einfachheit des Gaskettausches keinen Nachteil
Quest3 - ich bin nicht zuuu optimistisch was das Headset angeht...
also ein upgrade zur Quest2, für mich wirds wohl ein Grund sein sie zu kaufen
aber kein überflieger
mich ärgert es, dass sie wieder den Akku vorne reinpacken..
um da eine gute HEadset-BAlance hinzukriegen muss man dann wohl hinten 400g dranschnallen und ist schnell bei 800-1000g Headsetgewicht
Displayport wird Meta sicher auch nicht einbauen
SAdlyBradly hat im obigen Video auch vermutet, dass sie bei der Quest3 nicht so gute Displays wie jetzt bei der Quest Pro verbauen werden
hab ja Index auch hier zum direkten Vergleich
mit dem Facepad hat man sich finde ich keinen Gefallen getan
das ist derart dick, dass es bei der Pico4 viel FOV kostet,
wodurch die Brille zu "bissal mehr FOV als Quest2" wird
wärend sie mit einem dünnen FAcepad zu einer "FOV praktisch wie Index" werden hätte können mit auch anderen gesteigerten Qualitäten bei der Optik dadurch
man hätte ja noch einen Distanz-spacer zusätzlich mitzulegen können, damit die, für die das dünne Facepad zu dünn gewesen wären, es bissal aufdicken hätte können..
dieser Distanz-Spacer funktioniert ja auch super von der TEchnik her, man hat damit vonwegen Sitz und Einfachheit des Gaskettausches keinen Nachteil
Ergänzung ()
Quest3 - ich bin nicht zuuu optimistisch was das Headset angeht...
also ein upgrade zur Quest2, für mich wirds wohl ein Grund sein sie zu kaufen
aber kein überflieger
mich ärgert es, dass sie wieder den Akku vorne reinpacken..
um da eine gute HEadset-BAlance hinzukriegen muss man dann wohl hinten 400g dranschnallen und ist schnell bei 800-1000g Headsetgewicht
Displayport wird Meta sicher auch nicht einbauen
SAdlyBradly hat im obigen Video auch vermutet, dass sie bei der Quest3 nicht so gute Displays wie jetzt bei der Quest Pro verbauen werden
Zuletzt bearbeitet: