Schrieb ich doch, die heißen VR Cover
https://www.amazon.de/VR-Cover-Inte...0&hvtargid=pla-1118831978294&psc=1&th=1&psc=1
https://www.amazon.de/VR-Cover-Inte...0&hvtargid=pla-1118831978294&psc=1&th=1&psc=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaexe schrieb:Hast du denn wirklich die Vorstellung, dass 10, 20 Millionen PS5 Nutzer (oder zukünftige PS5 Nutzer) jetzt mit den Hufen scharren um an die PSVR2 ran zu kommen?
nicht nur das, sondern auch exclusive playstation psvr2 Titel könnten evtl irgendwann auf dem PC erscheinen. Die umsetzung ist ja nun viel einfacher im gegensatz zur PSVR1->PCVR (ich erinnere an die hitman3 katastrophe)iSight2TheBlind schrieb:Kann auch für PCVR nicht schaden, wenn es eine große Absatzplattform (wie das Konsolen nun mal sind) gibt die auch gute Grafik bieten kann.
Die PSVR2 wird VR nicht zum Mainstream machen, und ja ich denke dass sie eher "Core-Gamer" anspricht, als jemand der über die PS4 für 200-300€ mal GTA gespielt hat.Blaexe schrieb:Auch hier denke ich dass es gar nicht so viele Leute sind die so an VR interessiert sind und bisher nicht eingestiegen sind, weil sie facebook nicht ausstehen können.
Eher muss man sich dann wundern, wie eine Valve Index und alle anderen PCVR Brillen sich überhaupt verkaufen konnten, mehr Kosten, mehr Umstände, Null Werbung, kaum AAA Titel.Blaexe schrieb:Ich denke mit diesem Konzept wird die PSVR2 kaum erfolgreicher als die PSVR1, was eine ziemliche Enttäuschung wäre. Schauen wir mal was die ersten Verkaufszahlen sagen werden.
4000 Euro VR-PC-Setup ist aber auch kein Massstab..Floeffy schrieb:Und wie Blaexe schon schrieb, wir sind hier kein Maßstab.
Die meisten werden die Quest so nutzen wie Sie von Meta kam.
@Erzi73 VR Cover hab ich, kann ich empfehlen.
Wobei da viele vergessen, dass die PS5 Spiele die Hardware subventionieren.iSight2TheBlind schrieb:@Blaexe
Da ist eine Firma wie Sony, gegen die niemand ernsthaft etwas hat, deren Headset zwar teurer aber nicht sehr teuer ist und die Ambitionen in diesem Gebiet haben wohl das womit man sich am ehesten arrangieren kann.
56% mehr - das ist ganz ordentlichVoBick schrieb:Ganz kurz geschaut und Hogwarts Legacy gibts für 45 Euro für den PC und 70 Euro für PS5. Kurzum, ein Spiel, 25 Euro mehr.
vieles wurde halt vor der Quest-Zeit verkauft..nr-Thunder schrieb:Eher muss man sich dann wundern, wie eine Valve Index und alle anderen PCVR Brillen sich überhaupt verkaufen konnten, mehr Kosten, mehr Umstände, Null Werbung, kaum AAA Titel.
Ich frage mich wieviel der Leute die eine Quest2 gekauft haben, überhaupt einen GamingPC besitzen und den zusammen mit der Quest2 nutzen?VoBick schrieb:Aber VR hat mich einfach umgehauen mit Star Wars Immortal.UNFASSBARER Augenblick gewesen 😲 .
1600€VoBick schrieb:Das VR Anfänger es eher so machen wie ich und nicht auf die 1600 Euro Variante gehen, sollte klar sein.
Um als Deutscher eine Casual Quest 2 zu kaufen, musste man bis vor kurzem noch per Kreditkarte über Amazon.fr/it/es bestellen, verständlich dass Enthusiasten dann überproportional vertreten sind.VoBick schrieb:Sondern wohl eher was für Leidenschaftliche Spieler, die noch mehr wollen.
Würde ich jetzt behaupten.
naja.. wenn man Amazon als einzige Quelle sieht..nr-Thunder schrieb:Um als Deutscher eine Casual Quest 2 zu kaufen, musste man bis vor kurzem noch per Kreditkarte über Amazon.fr/it/es bestellen, verständlich dass Enthusiasten dann überproportional vertreten sind.
Kraeuterbutter schrieb:naja.. wenn man Amazon als einzige Quelle sieht..