darkbreeze
Lt. Commander
Ohne die Masse anzusprechen, wird VR weiterhin ein Nischenprodukt bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon irgendwo.Kraeuterbutter schrieb:das ist ein Mega-Feature !
dafür kann man gern mal ein paar Grad FOV opfern
(wie gesagt: bis so ein Teil vielleicht mal rauskommt, wer weiß wie groß dann der FOV schlussendlich doch ist)
Ja, 3 Modelle die alle für den PC sind.omega™ schrieb:Schau dir mal die Preise der Pimax an. Aktuell gibt es auch nur 3 Modelle die man bei Pimax erwerben kann(Homepage).
da bist dann schon wieder in der Enthusiasten-Schiene...Tunk schrieb:Quest Link ist zwar nett für alle die keine PC Brille haben.
{....}
Aber so kriegst du im Grunde eine alte Odyssey von der Bildqualität, mit etwas kleinerem FoV, mehr Godrays, und schlechterem Tragekomfort mit etwas besseren Controllern und Tracking.
Da kann man sich auch gleich eine gebrauchte Odyssey holen.
Tunk schrieb:Facebook macht halt das was für Facebook sinnvoll ist. Ihre Steckenpferd das "connecting people" zu fokussieren.
Unternehmenstechnisch zwar absolut nachvollziehbar, nur für uns Enthusiasten ist es halt schade.
8kx: 1300$
Basestations: 300 $
Knuckles Controller: 300 $ (glaube die meisten würden die den Sword vorziehen aktuell)
Eye Tracking: 300 $
Audiostrap: 120 $
Komfort Kit: 50 $
10 M Kabel: 100 $
Handtracking: 170€ (für Backer)
= 2640 $ alles zusammen.
+ die Kosten für die Hardware. Glaube da ist eine 2080ti fast Pflicht.😶
Mr. Rift schrieb:..... Mir wäre es 100 mal lieber, wenn Oculus alle 2 Jahre eine neue Brille raus bringen würde mit Verbesserungen, die jetzt schon möglich sind, statt ständig ne Ewigkeit warten zu müssen auf den großen Durchbruch...
Ja stimmt auch wieder.Kraeuterbutter schrieb:da bist dann schon wieder in der Enthusiasten-Schiene...
Das ist schon wieder Highend Enthusiastmus.Kraeuterbutter schrieb:für die Enthusiasten wurde ja gestern am selben Tag eh das passende vorgestellt:
NeinTunk schrieb:Ich hätte 2 Fragen:
Ist es geplant den Oculus Store zu öffnen um Crossbuy zwischen nicht Oculus Brillen und der Quest zu ermöglichen?
Sagen sie nichts zuToni_himbeere schrieb:Ist ein weiteres HMD mit höherer Auflösung/FoV in der Entwicklung für die nächsten 1-2Jahre?
Kabel kam ja und mit wifi experimentieren sie.Schnetzel schrieb:@Morvan
Mich würde der Entwicklungsstand des Streamings vom PC auf die Quest interessieren. Carmack hatte ja gesagt, dass sie damit experimentieren.
Wusste keinerTharamur schrieb:Und ab wann Amazon Prime Video außerhalb USA und GB verfügbar wird. Also explizit Deutschland .
Hab Sie wirklich gesagt „Dazu sagen wir nichts.“? Das hört sich für mich immer komisch an.Morvan schrieb:Sagen sie nichts zu
zum WLAN hat Carmack gesagt, dass sie mit Dongles experimentieren...Schnetzel schrieb:@Morvan
Mich würde der Entwicklungsstand des Streamings vom PC auf die Quest interessieren. Carmack hatte ja gesagt, dass sie damit experimentieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.