Aber genau das ist doch eher unwahrscheinlich, eben weil der Unterschied gar nicht so groß sein wird. Warte Reviews ab. Ich wette: Du stellst die 3S schlechter dar als sie sein wird.Kraeuterbutter schrieb:ich bin da eher: "wer billig kauft, kauft 2mal"
Ja, wir sind aber auch die Hardcoreenthusiasten. Mittlerweile ein sehr kleiner Teil der VR Nutzer.Kraeuterbutter schrieb:wir alle, Quest3 User die vorher ne Quest2 hatten, denke ich haben uns sehr über die gutenPassthroughlinsen- lol Pancakelinsen meinte ich natürlich -gefreut, nicht ?
Exakt. Ich würde sagen dass es für 350€ die 3S gibt und für 550€ die Quest 3. Dann in einfachen Worten erklären wo der Unterschied ist und drauf hinweisen dass die 3S sicher auch viel Spaß bereit wird wenn man nicht gleich so viel Geld ausgeben möchte.Kraeuterbutter schrieb:nur weil ein Einsteiger nicht mehr wie 300 Euro ausgeben soll?
Jemanden zur Quest 3 zu überreden nur damit sie später im Schrank liegt - damit hätte ich eher ein Problem. Und klar: Das wird auch zuhauf passieren. Zu denken dass alle von der Quest 3 dauerhaft begeistert sein werden ist ziemlich naiv.