Der VR YouTuber Hank hat die Xtal erhalten, ist endlich zu ihm nach Hause angekommen.
Da dürfte es dann interessante Infos geben und wahrscheinlich einen richtigen Test.
Zur Erinnerung an Xtal ein First Look
vom Mai, wo er bei denen zu Besuch war.
Edit
Scheint sich dann beim Hank um die neuste Version mit FR für Eye Tracking zu handeln.
Bisher war es ja nur drin um den ipd automatisch einzustellen.
Oder ist es sogar die Consumer Version?
Hier ein Voodoo Review, aber schon 1 Jahr alt, also noch die alte Version, trotzdem interessant.
Immer wieder erstaunlich, wie Sie das Bild SDE frei bekommen haben trotz kleiner Auflösung und bei dem großen FoV.
Es liegt an den speziellen Linsen , das ist klar, aber ich kann es mir trotzdem nicht erklären .
Edit 2
Nachtrag
Die Xtal hat gar nicht so großes FoV.
Horizontal etwa nur 130°. Diagonal sollen es 170° sein.
Voodoo vergleicht es etwa mit dem small FoV der Pimax, was wiederum größer ist als das der Index. Für mich vollkommen ausreichend.
Aber diese Angaben beziehen sich jetzt auf das 1Jahr alte Review.
Edit 3
Ab Minute 9 sieht man ein paar von den speziellen Linsen und einen Test zwischen Fresnel Linsen und den speziellen eigenentwickelten Xtal Linsen.
Die Linsen Sind ja der Hammer.
Da dürfte es dann interessante Infos geben und wahrscheinlich einen richtigen Test.
Zur Erinnerung an Xtal ein First Look
vom Mai, wo er bei denen zu Besuch war.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit
Scheint sich dann beim Hank um die neuste Version mit FR für Eye Tracking zu handeln.
Bisher war es ja nur drin um den ipd automatisch einzustellen.
Oder ist es sogar die Consumer Version?
Hier ein Voodoo Review, aber schon 1 Jahr alt, also noch die alte Version, trotzdem interessant.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Immer wieder erstaunlich, wie Sie das Bild SDE frei bekommen haben trotz kleiner Auflösung und bei dem großen FoV.
Es liegt an den speziellen Linsen , das ist klar, aber ich kann es mir trotzdem nicht erklären .
Edit 2
Nachtrag
Die Xtal hat gar nicht so großes FoV.
Horizontal etwa nur 130°. Diagonal sollen es 170° sein.
Voodoo vergleicht es etwa mit dem small FoV der Pimax, was wiederum größer ist als das der Index. Für mich vollkommen ausreichend.
Aber diese Angaben beziehen sich jetzt auf das 1Jahr alte Review.
Edit 3
YouTube
Die Linsen Sind ja der Hammer.
Zuletzt bearbeitet: