M
marcus locos
Gast
Pimax 8KX. Zumindest vorbestellen kann man Sie ja schonsnickii schrieb:Welche lieferbare Brille bietet das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pimax 8KX. Zumindest vorbestellen kann man Sie ja schonsnickii schrieb:Welche lieferbare Brille bietet das?
Und wann Sie wirklich geliefert wird weiß niemand, außer Pimax selber vielleicht..marcus locos schrieb:Pimax 8KX. Zumindest vorbestellen kann man Sie ja schon
In etwa 2 Wochen wird man alles erfahren durch normale User. Ab dann fängt die weltweite Vorstellung an und man kann es selbst testen. Amsterdam macht den Anfang, dann folgt Berlin.snickii schrieb:Welche lieferbare Brille bietet das?
snickii schrieb:Für seinen Anwendungsfall würde ich die Reverb empfehlen. (Wegen der Auflösung)
Oder die Quest wegen kabellos. (kann man dann auch in der Badewanne Filmchen schauen)
marcus locos schrieb:Pimax 8KX. Zumindest vorbestellen kann man Sie ja schon
Mr. Rift schrieb:Und um mal die Frage zu beantworten. Richtige VR Filme in voller Länge gibt es so gut wie keine. Es bleibt bei 180/360° Filmen. Die können allerdings sucht gut sein, wenn Sie gut produziert sind.
Brathorun schrieb:Vom Hype scheint wirklich gar nichts mehr übrig zu sein?! Jedenfalls muss man nach Berichten zu VR wirklich suchen.
Brathorun schrieb:Bleibt VR ein Nieschending? Ist VR immer noch zu schlecht und, im Vergleich zur Leistung, zu teuer?
Wo sind die Welten ala Holodeck?
Brathorun schrieb:Andere Frage:
Welche Pixeldichte ist theoretisch nötig, um den Fliegengitter-Effekt zu eliminieren?
Brathorun schrieb:Ich bin jetzt öfter über den Satz gestolpert, das Smartphone-VR mit dem "echten" VR nicht zu vergleichen ist. Natürlich hab ich mein Daydream-System wieder herausgekramt und ich finde schon das der 3D-Effekt gut vermittelt wird...
Brathorun schrieb:Meinem Interesse gilt eher dem nicht-interaktiven-Content. Also Filme und Bilder. Welche Brille wäre hierfür die zur Zeit beste?
Aber auch hier gilt wieder: Bei Bildern und Filmen - also Kunst, sehe ich keine Fortschritte. Meist gehen Filme nicht über die 5 min. hinaus...
Und danach 3 Wochen bis dein Geld dort eintrifft, 3-4 Wochen bis zum Versand, 1 Woche bis zum Zoll und 2-3 Tage bis zu dir.Mr. Rift schrieb:Deshalb warte ich sehnlichst auf deine Erfahrungen.
Mr. Rift schrieb:Erotikproduktionen sind da am weitesten entwickelt und haben eigene VR Abteilungen. Da ist die Qualität sehr gut
Blaexe schrieb:Für passiven Konsum - also Bilder und Videos - macht es kaum einen Unterschied. Das was mit "echtem" VR gemeint ist spielt sich im Gamingbereich ab, zumindest für Privatkunden. Und das ist schon eine ganz andere Hausnummer.
Ne noch nix. Absolut 0kellerbach schrieb:Als SitzVR-Brille dürfte diese deepoon ne reverb mit größerem Schärfesweetspot sein, also ne ziemlich goile Sache. Haben sich eigentlich schon mal diese youtuber voodoo, mrtv & co zu dieser Brille geäußert? Sollten doch ne natürliche Neugierde danach haben.
Brathorun schrieb:Hab noch nicht ganz verstanden, weshalb man zur Quest greifen sollte?
Warum ist die Rift S genauso teuer wie die Quest? Die Rift S muss doch die bessere Brillen-Technik haben?! Oder zahlt man hier (für besseres Tracking) und Luft?