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Solider Werksboost von deiner Inno-3D. Meine macht schon bei 1097MHz dicht.
Ich spiele nie mit X-Box-Controller. Auch (miese) Konsolenports mit Tastatur und Maus. Gerade bei Shootern finde ich sowas furchbar, wenn ich an meinen Ersteindruck von der X-Box zurückdenke. Kam damit gar nicht klar, wo ich beim Bekannten 30 Minuten Crysis 3 auf der X-Box 360 gespielt habe. Zumindest habe ich keinen Controllerinputlag gemerkt, obwohl vermutlich nur 720P und 30FPS am Start waren.
Bist du dir sicher das es kein InputLag gab?
Bei Crysis 2 zumindest auf der XBox gab es einen riesigen InputLag.
Dies gilt ebenso für Far Cry 3 auf der Box (+ Mikroruckler)
Crysis 3 konnte ich nur kurz antesten auf der Box, weil mir die FPS Range unter 25 den Magen verdreht hat
Shooter spiele ich natürlich nicht mit Controller (ich spiele aber auch kaum welche).
Aber so third person und dann noch hauptsächlich für Konsolen gemacht, da muss ein Controller einfach sein. Das ist sonst Selbstgeißelung.
Ne, das ist keine Lösung. Das ist nämlich nur ein Zoom. Wenn er damit die Ränder oben und unten verkleinert, schneidet er rechts und links das Bild ab.
Dass ich keinen Inputlag gemerkt habe, heißt nicht, dass er nicht vorhanden war. Lag vielleicht auch daran, dass ich wegen der Contollersteuerung schon langsam gespielt habe. Bzw. ich müsste mal länger zocken, um zu merken, ob das doch nervt.
Früher habe ich auch nicht wegen Mauslag bei GTA IV gek****, wo ich auf einer 8600GT gezockt habe.
Maxwell performed mit BlackFlag (AC4) ausgezeichnet. Trotz einer einzelnen 970er, PhysX-Last normal @1440p mit SMAA & den Rest gemaxed kaum Frames unter 40. Der starke Rauch/Nebel wurde durch Kanonenfeuer ausgelöst & die Frames bleiben erstaunlich stabil.
Die Engine riegelt ab 62FPS ab & eine Performance von ~40-60FPS fühlt sich mit GSync äußerst smooth an. Das war ja vorher schon ohne GSync flutschig & jetzt wurde "das Empfinden für eine runde Performance" nochmals deutlich gesteigert ... :-)
edit:
Es läßt sich zwar in den Optionen von BF nur 60Hz einstellen, dennoch kann der Swift seine "volle 144Hz ausfahren" ...