Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:Dekadent ist HisN, der bereits eine Titan(Black?) als PhysX-Schleuder eingespannt hat.^^
Ich habe meine 670er nicht im System & die Pics (Post#2479) wurden mit einer einzelnen 970er erstellt. Klar *könnte ich meine 670er verscherbeln*, ich seh da
jedoch keinen Anlaß & außerdem würde mir "für solch schmales Geld" das Herz bluten ... :-)
HisN schrieb:Bin ich gespannt. 5760x1080 ist für meine Grakas schon deutlich zu viel, und wenn PhysX ins Spiel kommt, dann sind ja sowieso nur noch 30 FPS angesagt :-)
Ich hab heute den ganzen Tag an Borderlands Pre-Sequel gesessen, das ist prädestiniert für DSR und zwar 4x@2560x1600 60 FPS+
HisN schrieb:DSR und VS geht auf Nvidia nicht per Treiber. Wird auch nicht gehen so wie ich das verstanden haben.
Sims4 in 5K-Auflösung braucht mehr als 4GB VRAM. Ist aber nicht zu spielen, denn die Menüs werden sehr klein. Skalieren nicht mit. EA .. setzen. Sechs.
Aber eine einzelne Black schaft die 14 MPx locker mit fast 50 FPS.
Cris-Cros schrieb:Denke nicht, dass sich bisher jemand die Mühe gemacht hat. Hilft nur selber testen, so wie es HisN macht.