SuddenDeathStgt
Banned
Noch nicht getestet, da mich die native Resi bisher glücklich stimmt.Wie siehts mit DSR aus?
Der knappe VRAM wird wohl an dem SMAA liegen ... ist ja recht schonend ... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht getestet, da mich die native Resi bisher glücklich stimmt.Wie siehts mit DSR aus?
Noch nicht getestet
@4K u. den Settings sicherlich nicht & da bedarf es mMn "mehr GPU-Power", also SLI oder CF. Werde das bei Gelegenheit aber mal testen ... :-)Wäre mal interessant, vorallem, ob es dann noch spielbar ist
SIE ist moderat übertaktet & die Taktraten kann man in Post#2479 einsehen. "Spielraum" ist bis ~1,530MHz vorhanden, dennoch sind das in SummeLauft deine 970er @Stock? ...
Dekadent ist HisN, der bereits eine Titan(Black?) als PhysX-Schleuder eingespannt hat.^^Schon bisschen dekadent, eine GTX670 als Physik-Karte zu benutzen.
Auf alle Fälle bzw. sehe ich auch so. Aus Kundensicht ist das eigentlich schade & *bremst auch die weitere Entwicklung* ... aus Unternehmersicht kann ich "solch ein Handeln" jedoch gut nachvollziehen ... :-)würde physx auch auf amd karten laufen und "standard" geworden sein, sähe die physikwelt in spielen wohl heute anders aus ^^.
selbst heute sieht cellfactor noch klasse aus