Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist GTA V nach über hunderten Stunden noch nie abgestürzt #Gegen #den #Trend
Und wenn, dann lag es an mir und dem zu hohen GPU Clock
Kleine Empfehlung nebenbei: Deaktiviert nicht die Auslagerungsdatei. Bei BF4 war das mitunter ein Grund für einen Absturz. Verhindert Frust und bringt Laune
Sei froh, Truedespair, dass bei dir der Müll nicht abschmiert.
Pagefile ist immer an und das Spiel läuft auch nicht auf Referenz-Takt und auch nach Neuinstallation von Windows. Das Problem sitzt nicht vor dem Monitor, sondern das Problem liegt bei der Software.
Davon mal abgesehen, dass deine Graka nicht ausgelastet ist , ist dass ja ordentlich. Geht beim VRAM nicht mehr? Oder kommst du dann nicht mehr bei der GPU so hoch?
Viel mehr hab ich bisher auch nicht gesehen, bei der PCGH hatten sie eine Titan X auf 1550 MHz und einen Benchmark mit 1600 MHz hatte ich auch schon gesehen, weis allerdings nicht mehr wo.
Ich denke mal, dass der Speicher sehr wichtig ist bei der Titan X, da die Bandbreite verhältnismäßig niedrig ist, wie ich finde. Die TitanX hätte ein 512 Bit Interface gebrauchen können.
wenn die AMD-Karten wenigstens halbwegs die Spannung halten würden....
man ey, ich platz hier bald weil ich bei dem Rest-OC nicht weiter machen kann -.-
Nicht das ich wüsste
Hab sogar powerplay aus, PT im CCC und ab auf +50% und im ab ist das erzwingen einer konstanten Spannung aktiviert
Hat alles nix geholfen
Aber das ist wohl bei allen so
Ark Survival Evolved auf Maximum (settings häng ich nachher an)
irgendwie geht dynamic tesselation nicht an....egal was ich versuche, hatte nen peak bei 5.1GB
Hatte jemand von euch auch Probleme mit der Kombination von Far Cry 4 und dem MSI Afterburner/HWinfo. Bei mir will das Spiel einfach nicht starten, wenn die Programme offen sind.